Re: Blackmore's Night - Autumn Sky - CD Kritik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Purpuner am 06 Oktober, 2010 um 08:34:23:

Antwort auf: Blackmore's Night - Autumn Sky - CD Kritik von Child in Time am 18 September, 2010 um 11:46:20:

ich kann das gemecker über die musikrichtung von BN schlecht ertragen. ich habe einige ihrer cd aus gründen der vollständigkeit, das ist aber defitiv nicht meine musik,ABER wenn ritchie das machen will, und es wird ihn ja keiner mit vorgehaltener waffe zwingen, dann soll er das machen. das problem ist doch eher, dass es deep purple nicht gelungen ist ihn zu ersetzten. morse ist ein super klampfer und vermutlich auch ein netter kerl, aber es ist ihm kaum gelungen stücke für die ewigkeit zu schreiben wie es ritchie tat. wenn die lücke die ritchie bei purple hinterlassen hat geschlossen wäre würde sich doch kein mensch über die musikrichtung von BN aufregen.

: Die einzelen Liedchen dieser CD hier,einzeln zu komentieren macht wenig Sinn,da keines der Lieder MICH als Hörer auch nur Ansatzweise irgendwie anspricht.
: Stattdessen, ist eine gesamt Bewertung der CD am einfachsten: -SCHROTT-.
: Hier wird wie bei allen B.N. Alben versucht,mit dem Namen R.B. Geld zuverdienen,obwohl die musikalischen Leistungen von den Blackmores mehr als dürfig sind.
: Ich frage mich sowieso, warum sich Ritchie für so einen MÜll hergibt?
: Sei es drum,diese CD findet wie alle anderen B.N.-Cd`s auch gerantiert NICHT den Weg in meinen CD-Schrank.

: Schade R.B. du warts mal ein soooooooo begnadeter Musiker.

: P.S. Die Meinung über diese CD ist meine PERSÖNLICHE,wer natürlich will kann sich das Ding kaufen.

: mpg
: CIT





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]