Old Farts Do It Well


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Thor am 23 Oktober, 2010 um 05:04:05:

Ich sage NEIN zu all den Reunion Plänen : Grandpa Paice wäre total überfordert mit all den Good Time Breaks. Er soll weiterhin seine Pop-Shuffles bei der GMG bringen, aber bitte nicht irgendwelche gewollt rockige Drumsounds....hat er seit Come an´ Get It sowieso nicht mehr drauf.

Ich finde es nett, dass Jon Lord sich Sorgen um die Stimme von D.C. macht, wer erfolglose Mucke wie der Maestro mit ex ABBA Tusssen oder einem völlig überfordertem Pete York in so genannten ALL STAR BANDS herausbringt, oder noch schlimmer sich in irgendwelchen Reproduktionsbands anschleimt, sollte den Ball relativ flach halten.

Mr. Lord hat eine gewinnbringdende und legendenzeugende Zeit mit D.P. und Whitesnake verbracht, aber Songs wie Sweet Talker, Walking In The Shadows of the Blues, Hére I Go Again, Fools, Rat Bat Blue, Burn oder Soldier Of Fortune haben andere geschrieben.
Wie Schwachmaten erzählen möchten, dass diese Reunion etwas mit dem Alter zu schaffen hat, ist natürlich auch völliger Nonsens, da die besten Songwriter in der History von DEEP PURPLE immer noch BLACKMORE/COVERDALE/HUGHES/GLOVER/BOLIN
sind.
Vor Jahren schrieb ich bereits über Gespräche für eine B.C.H.P, & L. Reunion, wurde deswegen heftig angegriffenn...naja, sagen wir von Unwissenden.....Hoffe deswegen auf eine COVERDALE/BLACKMORE Produktion und evtl. auf eine Tour......denn eine Blackmore/Coverdale Reaktion auf die angebliche DEEP PURLE REUNION steht wohl immer noch aus!
Meinereiner wünscht sich immer noch ein
letztes und abschliessendes DEEP PURPLE CONCERT mit allen wichtigen Zeitzeugen und Steve Morse als Vorband!

Don`t Mess Around with Deep Purple

Thor



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]