Ach....nee lass mal stecken


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Thor am 30 Oktober, 2010 um 07:42:01:

Antwort auf: Ach ja ... von Witchy Nightmare am 29 Oktober, 2010 um 14:26:50:

: ... und ich bin die Kaiserin von China. Und morgen bring ich sieben Kinder zur Welt, und die singen dann Hard Lovin' Man genauso toll wie Herr Gillan in Prag und wickeln dann Herrn Santana seine Gitarre um den Hals.

: Keep on rockin'
: Witchy

Hey Compadre Witchy,

der Gefreite Andreas ist nachweislich ein Geschichtenerzähler. Don`t let `em take ya for a fool.
Die Jungs von der Road-Crew haben über die PA Burn und Speed King laufen lassen, weil sie auch mal den Granaten Sound beim Aufbauen hören wollten.

Gillan kennt diese Songs von STORMBRINGER, BURN und COME TASTE THE BAND angeblich überhaupt nicht.... und dabei soll es auch bleiben....

Mit dem Wort "revolutionär" wäre ich vorsichtiger
umgegangen, da sehe ich eher die Beatles,Stones,Hendrix, The Who oder David Bowie
als Vorreiter.

Ob ein Ian Gillan jetzt ein Mistreated oder Burn
runterkrächzt, vielleicht noch mit Hilfe der River Coke Dame ROBIN BECK, ist für mich völlig belanglos, deswegen empfinde ich deinen Output als glänzende Ironie, nicht wahr?

Deep Purple stand einst für herausragendene Rock Musik.... Meinen ersten Joint hatte ich mit Fools ...meinen ersten Scotch hatte ich mit Sail Away und meine erste Lady mit You keep on Moving...

7 Mitglieder in diesem Forum und 28 in anderen
schreien nach einem neuem Album: Warum? Es gibt bessere Wge sich zu langweilen, als Morse und Co.
zu hören.

Mein Onkel hat beim PA-Aufbau letzte Woche in Singapur Whole Lotta Love gehört, vielleicht sind wieder mal LED ZEPPELIN... auferstanden?

Küss die Strat
Thor



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]