auch unsere Kritik führt endlich zu Änderungen in der DP Setlist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mike am 08 November, 2010 um 18:59:37

Antwort auf: kleiner Hinweis von Norbert am 04 November, 2010 um 11:46:43:

Kleiner Hinweis, Poppel: ICH bin der Mike, den du kritisierst, Norbert. Der andere Mike ist wahrscheinlich der Gentlemen aus Wien - annahmsweise, und möchte nicht mit meinen konstruktiven wie auch manchmal destruktiven Beiträgen in Verbindung gebracht werden.

Meine Beiträge sind soweit in Ordnung, finde ich, bis auf paar kleine *Ausschweifer* ab und zu, und wenn ein Beitrag gelöscht wurde, wurde er es zu recht. Den KRITIKERN habt ihr es zu verdanken, daß DP jetzt endlich mal andere Songs in den Set einbauen, weil ihr, im Gegensatz zu solchen wie mir, denkt ja *sooo gutmenschlich und positiv*. Jahraus-jahrein spielen sie das Gleiche, führen die Fans an der Nase herum, ziehen uns damit das Geld aus der Tasche, und ihr kritisiert das nicht einmal. Verstand ich ehrlich gesagt noch nie. Nur weil sie alt geworden sind braucht man nicht sentimental zu werden, es geht nur um die Musik und wie ordentlich sie live interpretiert wird. Allein das sagte (zu) Vieles aus über diese Band. Also wenn man diese Meinung nicht respektieren kann, weiß ich auch nicht.


ps:
*Der Teufel soll sie holen*, wenn sie "Burn" nicht doch mal in voller Länge spielen, wie es angeblich bei den Proben gehört wurde... Gillan kann nicht nur diesen Song gut singen, könnte z.B. auch locker "Lay Down Stay Down" singen u.a., so talentiert stufe ich ihn jedenfalls ein.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]