geistige Hochkultur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 15 November, 2010 um 10:36:48:

Antwort auf: Vom Donnerbalken gefallen? von Thor am 14 November, 2010 um 23:02:44:

: : : Ein gewisser Keith Richards lässt in seiner Bio "Life" verlauten, dass wenn ein Musiker eine Idee hat, sie auch bitte entwickeln möchte. Egal, ob er jetzt 20 oder 65 Jahre alt ist.

: :
: : und warum hat er sich selbst nicht an diesen Vorsatz gehalten ?

: Dein Vorsatz war es doch, meine Ergüsse nicht mehr zu beachten..... Wat denn nu?


Zu groß wäre die Gefahr, Schweigen als Zustimmung zu werten.


:
: : Volle 42 Jahre hätte er ja Zeit dafür gehabt.
: : Oder heisst das, er hatte gar keine Ideen ?
: : Oder versteht er sich selbst nicht mal als Musiker ?

: Wer versteht dich, Norbert?

Musiker !


: : Immerhin vereinen die Rolling Stoned ja 2 Superlative in sich:
: : Die schlechteste Band U N D die am meisten Überschätzte der Welt.

: Ich sehe diese Zeilen schon nicht mehr als pures Stänkern an, sondern ich glaube, dass du es wirklich so meinst.....und das macht mir Angst!
: Vielleicht hast du dich einfach zu oft mit diesen Status Klos, Morsezeichen und ABBA`S zugedröhnt?
: Die Folgeerscheinungen sieht man jetzt schwarz auf weiss.
: Eine kulturhistorische Entwicklung ohne die Stones in den letzten 47 Jahren? Völlig undenkbar!

Kulturhistorische Entwicklung ?
Die prägt im Moment vielleicht auch DJ Ötzi oder Scooter.
Trotzdem darf man das als musikalisch schlecht und überbewertet ansehen.


: Das sage nicht nur ich, sondern auch folgende Personen: Martin Scorsese, Sheryl Crow, Don Was,
: Wim Wenders, Udo Lindenberg, Slash, Liz Phair, Richard Gere u.v.v.v.v.a.
: Aus deinem Universum wird jetzt sicherlich ertönen: "ALLES DROGENSÜCHTIGE"....anyway...

Seit wann legst du Wert auf die Meinung Anderer ?

: Die Stones haben mindestens drei der wichtigsten
: Platten im Rock überhaupt aufgenommen-"BLEED"/"EXILE"/"STICKY FINGERS"

: Du musst das nicht mögen, es aber mit solch einer dämlichen Ignoranz wegzuwischen ist schon dreist.

Oh Gott, ich vergaß, Sarkasmus ist in diesem Forum ja nur in einer Richtung erlaubt.

:
: : Und wenn ich recht überlege, gäbe es für Keith Richards sogar noch einen dritten. Aber lassen wir das ...
: : ... Ich drücke ihm die Daumen, dass er nicht nochmal von der Leiter fällt.

: Jüngchen, wenn schon dann aber richtig... Er ist von einer Palme gefallen und hatte anschliessend die Traute, dass auch noch publik zu machen.
: Das nenne ich mal Humor zeigen....würde dir auch mal gut zu Gesichte stehen.


gleich zweimal falsch, hier die entsprechende Passage aus dem bekannten Online-Lexikon:

"Der Beginn der Europa-Konzertreihe der Bridges-to-Babylon-Tournee 1998 musste verschoben werden, da Richards in seiner Bibliothek von der Leiter gefallen war. Auch 2006 kam es wieder zu Verzögerungen, da Richards während einer Pause der Bigger-Bang-Tournee in einer Hotelanlage auf den Fidschi-Inseln angeblich von einer Palme stürzte, und in einem Krankenhaus in Auckland, Neuseeland, wegen Kopfverletzungen operiert werden musste. Später gestand er dann aber, dass er nicht von einer Palme gefallen sei, sondern einfach nur auf einem Baumstumpf ausrutschte. Diese „Geschichte“ hat er wohl nur der Presse erzählt, weil es ihm offensichtlich unangenehm war nicht termingerecht auftreten zu können."

Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]