Re: The Morning Papers


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Happel am 03 Dezember, 2010 um 19:46:42

Antwort auf: Re: The Morning Papers von Andreas W. am 03 Dezember, 2010 um 15:57:21:


: Ian Gillan antwortete: Bei Deep Purple sind die einzelnen Musiker völlig kontärer politischer Meinung und man findet sich hier auf keinem gemeinsamen Nenner.

: Ian Gillan kann man zumindest sein Engagement für die armenischen Erdbebenopfer gutschreiben.
: Von anderen Deep Purple-Mitgliedern ist mir nichts Ähnliches bekannt.

Hey Moment mal Blackmore's Night arbeitet mit dem WWF zusammen und rettet sibirische Tiger vorm Hungertod.
Jon Lord hilft ner unbekannten Purple cover-Band zu ihrem verdienten Ruhm.
Inwiefern das jahrelange Leben und Arbeiten mit einem egoistischen evtl. psychotischen Gitarristen als therapeutische und somit caritative Tätigkeit gilt, sollen Glover und Airey selbst beantworten.
Somit bliebe für Paicey nur noch die Rettung der Steinlaus. Ob er in dieser Hinsicht aktiv ist, weiß ich nicht.

Grüße
Frank ;-)

: Viele Grüsse

: Andreas W.

:
: : Moin,
: : gegen diese Nachrichten-Fetischisten Norbert und Jo bin ich natürlich nur ein kleines Licht, aber ich habe auch was gefunden: Denke es war ein DPA-Interview mit Ian Gillan indem er preisgibt, daß Schmock on the water nicht mehr D.P. gehört sondern dem gröhlenden Volk in den natürlich restlos ausverkauften Hallen dieser Welt und zeitweise auch seiner improvisierenden Kapelle. A round of applause an`a special thanx to IAN.
: : Ich frage mich natürlich jetzt wem Flight of the rat, Fools, Child in time und Burn gehören?

: : Mr. Ian Gillan ist z.Zt. damit beschäftigt ein Buch zu schreiben...ein Polit-Thriller soll`s werden.
: : Ich habe zwar seit der Glory Road Scheibe keinen überdurchschnittlichen Songtext mehr von Ian gelesen, aber wird schon werden.

:
: : An Ideen dürfte es Herrn Gillan ja nicht mangeln: Faschistische Politiker die sich mit Stars umgeben, üble Bankmanager oder Studentenrevolte in China sind nur mal so ein Tipp von mir.

: : Falls dieser Schmöker jemals rauskommt, bin ich der erste, der ihn liest.

: : Gillan goes Böll !!

: : Küss die Strat & don`t join the E.U.
: : Thor





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]