Re: Grugahalle Essen, 28.11.10


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Michael am 05 Dezember, 2010 um 20:34:21

Antwort auf: Grugahalle Essen, 28.11.10 von jochen am 05 Dezember, 2010 um 17:03:43:

: Auch wenn die üblichen Verdächtigen wohl wieder sagen werden, der hat doch keine Ahnung oder der doch Krümel in den Ohren - das Konzert in Essen fand ich super, einschließlich Gillan, Morse und Airey. Alle Fünf waren gut drauf, spielerisch sowieso, aber auch was die Spielfreude und den spaß angeht, den sie ausstrahlten.
: Es war für mich das beste Konzert, was ich von DP in den letzten ca 10 Jahren gesehen habe. Ich sage extra: ich - und meine damit meine Person hier in der Gegend - nur damit nicht wieder einer sagt: Aber das Konzert 19... in .... war doch viel besser. Und damit die ewigen Nörgler wissen, dass ich weiß, wovon ich rede. Ich war seit dem Popkarneval in Essen 1972 auf genau 24(Eintrittskarten gezählt) DP-Konzerten. Und auch wenn nicht alle es hören wollen: Hoffentlich machen sie uns noch einige Jahre eine Menge Spaß.
: jochen

Hallo Jochen,
kann ich auf der diesjährigen Tour voll und ganz bestätigen, war dieses Jahr in Stuttgart und Dornbirn, empfand ebenfalls beide Konzerte als die besten der letzten 10-15 Jahre.
Und ja, ich will das gerne hören und hoffen, auch wenn es anderen nicht gefällt.

Gruss
Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]