Natürlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 05 Dezember, 2010 um 21:08:22:

Antwort auf: ??? von Michael am 05 Dezember, 2010 um 20:24:23:

: Entschuldige bitte, aber das kann jetzt nicht ernst gemeint sein ? Wenn ja, habe ich wohl Dutzende von Mails falsch gelesen.......


Natürlich ist das ernst gemeint.

Selbstverständlich habe ich hier in vielen Beiträgen Kritik geübt. Was ich von dir wissen möchte, ist, in welchem Beitrag ich deines Erachtens ILLEGITIME Kritik geübt habe, z.B. solche, die einem nur dann zusteht, wenn man im Konzert gewesen ist.

Nochmal zur Erinnerung, du hast geschrieben:

"Was mir hier im in diesem Forum immer wieder unangenehm auffällt ist die generelle Abweisung von diversen bekannten Leuten die es sich herausnehmen immer wieder zú kritisieren aber selbst von sich behaupten seit 15 oder mehr Jahren (Witchy, Thor, Horst etc.) keine Konzerte mehr zu besuchen, was soll das eigentlich, auf welcher Basis wird das beurteilt ?"

Und da frage ich mich nun:

Wenn ich das Studioalbum "Purpendicular" kritisiere, muss ich dafür im Konzert gewesen sein?

Wenn ich das Verhalten des Herrn Gillan in Interviews kritisiere, muss ich dafür im Konzert gewesen sein?

Wenn ich feststelle, dass eine hier gepostete Setlist deutlich mehr als 50% Songs aus der Zeit vor Steve Morse enthält, muss ich dafür im Konzert gewesen sein?

Und wenn es nicht diese Einträge sind, die du meinst, welche sind es dann, bei denen du dich fragst: "auf welcher Basis wird das beurteilt"?

Keep on rockin'
Witchy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]