Ok, noch mal im Klartext


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 22 Dezember, 2010 um 13:55:44:

Antwort auf: Wenn das andere konkret wäre.... von michael am 22 Dezember, 2010 um 13:47:07:

: Hallo Witchy,

: in der Tat konkretisiert Du nicht, wie denn auch wenn Du seit 1996 keine Konzerte mehr besucht hast ? Deshalb pauschalisiert und generalisiert Du halt und das ist für mich leider völlig unverständlich und eigentlich somit auch unrelevant. Es ist halt wie beim Fussball, die Wahrheit liegt auf dem Platz (=Konzerte) und wer nicht dabeiwahr kann dazu auch nichts sagen und sollte mit Bewertungen und Kommentaren etwas vorsichtiger sein.

: Gruss
: Michael


Nochmal die drei Beispiele:

a) Ich habe das Verhalten von Ian Gillan in Interviews kritisiert. Muss ich dafür im Konzert gewesen sein?

b) Ich habe den Studio-Output von DP Mk Morse kritisiert. Muss ich dafür im Konzert gewesen sein?

c) Ich habe festgestellt, dass eine hier gepostete Setlist deutlich mehr als 50% Songs aus der Zeit vor Steve Morse enthält. Muss ich dafür im Konzert gewesen sein?

Natürlich kritisiere ich hier keine Dinge, für deren Bewertung man im Konzert gewesen sein muss. Deshalb weiß ich nicht, worauf sich deine Vorhaltungen in Richtung "Kritik ohne Basis" beziehen und wiederhole meine Aufforderung, ein konkretes Beispiel zu nennen.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]