Flach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Thor am 30 Dezember, 2010 um 23:55:55:

Antwort auf: Re: Tach von Monika am 30 Dezember, 2010 um 07:09:03:

: : : Ich vermisse nur die Ratten und Schmeißfliegen.

: :
: : : Ach?!
: : : Ist "Fly of the Rat" auch von Franz Josef Strauß?

: : Moin,
: : soweit mir bekannt, ist dieser Song unter dem Titel FLIGHT OF THE RAT bekannt und stammt aus der Feder von Ritchie Blackmore.
: : Witchy`s humoristische Anspielung (Schmeissfliegen) bezog sich auf ein denkwürdiges Zitat von F.J. Strauß...Thema : Journalisten (eher linkes Spektrum).

: : Der fette Bayer konnte damals natürlich noch nichts von 21-jährigen Haus und Hof Berichterstattern der GMG wissen.

: : Küss die Strat
: : Thor

: So weit mir bekannt, entstand 'Flight Of The Rat' als Jon auf seiner Hammond Rimsky-Korssakoffs 'Hummelflug' parodierte bzw. persiflierte.
: Es ist also eher anzunehmen, dass Mr. Lord hier der Hauptbeteiligte war, und nicht Mr. Blackmore.
: Aber ein Thor, der Übles dabei denkt...

Servus Monika,

ich halte es für wahrscheinlich, daß sich heutzutage kaum ein 13jähriger dafür interessiert ob Jon Lord 1970 noch ein wenig in das Songwriting für F.O.T.R. involviert war oder peng.
Die Hauptarbeit lag nach meiner letzten Hörprobe immer noch beim schwarzen Richard....Einstiegsriff....Tempi....und geniales Solo.
Ich habe es selbst mit anhören müssen, wie diese nachwachsende lila Generation bereits nach dem zweiten Song anfing Schmock on the water zu fordern. Das waren die 90er.
Es gab auch mal Zeiten, da musste Ritchie nur den Finger auf den Mund legen und die Meute war schlagartig ruhig.

Dein Gag mit meinem Namen ist ein wirklicher Brüller...für mich eine Premiere in diesem schicken Forum.
Dafür bekommst du einen Freibadeschein in meiner Nordsee-am 01.01.2011
Spring einfach rein und hab` Spass...wenn dich einer fragt, was das soll, einfach mit Thor hätte es dir erlaubt antworten.

Küss das Eis
Thor




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]