Ist dieses Forum ein Wunschkonzert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Mike am 09 Februar, 2011 um 20:43:48

Antwort auf: Union-Tour: die unwahrscheinlichste Sache der Welt von Xipe am 09 Februar, 2011 um 20:05:04:

Meine persönliche Wunschvorstellung wäre, DP würden für ein letztes Album noch einmal Ritchie Blackmore engagieren, aber mit Glenn Hughes am Baß, und einem jungen, unbekannten Gesangstalent als Sänger. Don Airey könnten sie mitschleifen, da Jon Lord sich doch lieber in den *höheren Gefilden* der klassischen Musik bewegt als im Sumpf der Rockmusik. Ian Paice könnte man ersetzen, oder sollte man, erscheint mir jedoch unrealistisch.

Folglich: Blackmore/Hughes/Airey/Paice... Dann kämen gewiß Nummern wie "Burn", "You Fool No One", und "Mistreated" wieder. Im Grunde ist es auch für sowas längst zu spät. Denn Blackmore ist inzwischen auch schon ein alter Knochen. Insgeheim dürfte ihn eine Tour in Rock reizen, doch mit was ziehen sie sowas durch? Sie müßten ein Hammeralbum rausbringen. Außerdem müßte Blackmore wie Dio es getan hat seine Rainbow-Zeit ehren mit erstklassigen Medleys, wo auch "Catch The Rainbow" und "Man On The Silver Mountain" dabei wäre. Auf keinen Fall darf es eine Wiederbelebung der Mk2-Besetzung geben. Mit Gillan und Glover ist sowas nicht zu machen, das ist meine Meinung.

Das Problem ist aber, daß Blackmore heute nicht mehr auf dem Dampfer ist. Das war er bis in die späten Siebziger. Diesen Blackmore, er schlummert vielleicht noch ein bißchen in ihm, aber eigentlich gibt es ihn nicht mehr... wollen wir was, dann legen wir die alten Platten auf, und fertig.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]