Perspektivwechsel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Crazy Horst am 13 Februar, 2011 um 21:21:22

Gestern ist mir mal wieder klar geworden, welch hohen Maßstab wir hier an unsere Lieblingsband ansetzen.

Ein Freund von mir war bei Thin Lizzy - d.h. bei dem, was von denen noch übrig ist.
Brian Downey am Schlagzeug, Scott Gorham und Vivian Campbell an den Saiten und ein gewisser Bobby (?) Warwick am Gesang, Marc (?) Mendoza am Bass.

Anscheinend wars ein Hammerkonzert und mein Freund vergibt dieses Prädikat nicht leichtfertig. Er hat die Setlist auf einem Notizzettel mitgeschrieben.

Ich hab mit der dünnen Lisa nie viel anfangen können und demensprechend nur 2 Tonträger: Die Live&Dangerous von 1978 auf Kassette und die LP Black Rose. Trotzdem kannte ich gut 60 % der Songtitel auf seinem Zettel.

Obwohl THin Lizzy seit Jahren wieder unterwegs ist werden auf Konzerten keine neuen Songs gespielt.


Also wenn wir uns hier über konservative DP Setlists echauffieren, dann ist das - das muss ich wohl nach dieser Information und durchaus widerwillig sagen - Jammern auf hohem Niveau - immerhin bekommen wir ja noch 4-6 "neue" pro Konzert.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]