Schlimm....aus der Traum...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von michael am 01 Maerz, 2011 um 13:51:00

Antwort auf: Armer David von Crazy Horst am 28 Februar, 2011 um 20:43:14:

Hallo,
danke für den Link, habe mir das auch mal angehört, besser gesagt angetan. Wirklich schlimm,
die Stimme ist total dahin, auch die Songs sind Müll. Wirklich traurig, habe seine Stimme sowie auch seine Musik (lange Jahre) sehr gemocht, aber das ist die endgültige Bankrotterklärung. Mir unerklärlich was David mit solch einem "Machwerk" beweisen will, ausser das einem nochmals klar wird wie gut Ian Gillan oder auch Glenn Hughes heute noch sind, da wird doch einiges relativiert.

Ein trauriger und desillusionierter Ex-Fan
Michael


: http://www.youtube.com/watch?v=ajRsDYos_CY

: Hab mir gerade diese Samplekollektion des neuen Whitesnakealbums reingezogen, was mir schon gereicht hat.

: Nicht einmal Studiotechnik ist heutzutage noch in der Lage, den Verfall von Davids Stimme zu kaschieren.
: Bei Herrn Gillan brauchte es bei den letzten Studiowerken immerhin einige HÖrdurchgänge, um seine Schwierigkeiten zu lokalisieren.
: Auf dieser Aufnahme springt es einen direkt an.
: Kein einziges Mal hatte ich das Gefühl, dass David den Song tragen kann, geschweige denn einen Punkt erreichen, wo ich sagen kann: "JAwoll, das ist der Coverdale, den ich kenne und liebe".
: Im Gegenteil: Bei jedem der kurzen Schnipsel kam mindestens einmal der Punkt wo ich zusammenzuckte und dachte:
: "O gott, wie schlecht er diese Stelle singt!"

: Wenn DCs Stimme schon auf einer polierten Studioaufnahme so kaputt klingt, möchte ich echt nicht wissen, wie sich das anhört, wenn er mal 15 Konzerte in den Knochen hat.

: Traurig!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]