Re: > @ Mike


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Child in Time am 06 Maerz, 2011 um 11:39:59:

Antwort auf: Re: > von Mike am 05 Maerz, 2011 um 19:54:08:

: Du irrst dich in dem Punkt. Ich sehe mich als echten Fan von Deep Purple.

: Es gibt verschiedene Kategorien von Fans. Das weißt du. Es gibt welche, die sich blind dieser Besetzung und dem was sie machen verbunden fühlen, ihnen förmlich aus der Hand fressen, und die Purple's freuen sich dann und reiben sich die Hände hinter eurem Rücken, weil es so schön klappt mit euch. Und es gibt solche wie mich, die Fan sind von ihren Arten von Musik seit 1968, und es immer sein werden, aber natürlich nicht unbedingt Fan von allem, was sie uns vorgesetzt haben.


Da muss ich Dir recht geben.
Ich gehöre auch zu der Art von Fan,der sich nicht alles gefallen lässt.
WIR / ICH als Fan haben das RECHT auch unsere NEGATIVE Meinung zu sagen,auch wenn dass anderen Leuten NICHT passt.
Schließlich bezahlen WIR das Ganze und Künstler,wie auch Sportler leben von UNSEREM / MEINEM hart verdientem Geld.
Wenn man als Künstler weis, was die Fans wollen,und DP wissen das sehr genau,ducrh diverese Foren,dann sollte man sich eventeull an den Fans orintieren,denn sonst könnte man Gefahrlaufen,dass nicht nur die CD Verkäufe zurückgehen sondern man plözlich vor leeren/halbvollen Hallen spielt und auf diesem scheinbar sicheren Weg auch kein Geld mehr verdient.
Irgendwann hat auch der treuste Fan,wie beim Fußball auch,von den ständigen niederlagen die Schnautze voll.
Ich bleibe auch als Fan weiterhin kritisch und kaufe NICHT alles was mir vorgesetzt wird.
Ich kaufe auch keine 25/30/35 Anniversary Edition, weil ich NICHT einsehe für eventeull
1-2 "neue" Lieder unsummen an Euros auszugeben.
Es ist MIR persönlich EGAL ob ich die Stormbringer in der original verson oder als gemixt und gemaster im Regal habe.
Sollten DP in diesem Jahr KEINE neue
GUTE/SEHR GUTE CD auf den Markt bringen,werden ihre Tage,auch Live gezählt sein.

Ein neue gute CD wird auch wieder zu einem schub beitragen.
Bester Beweis dafür ist die neue Cd von
ACCET - Blood of the Nation, wirklich ein Hammerteil.......

lg
CIT




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]