Eigenständig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Karl-Heinz am 19 Maerz, 2011 um 11:27:10

Antwort auf: Re: Mich würde es nicht wundern ... von Thor am 19 Maerz, 2011 um 01:12:54:

Lieber anonymer Thor,
bisher habe ich es meist vermieden, auf Deine Ergüsse zu antworten.
Soll jetzt auch hier gar keine Kritik auf die sonstigen Äußerungen sein. Ich freue mich ja für Dich, dass Du Spaß hast.

Nur empfehle ich Dir das Album einmal komplett zu hören, dann würdest Du merken, das Mark Zyk zwar nicht seine Vorliebe für Ritchie Blackmore verleugnet und das ist auch gut so. Aber seine Spiel und seine Solos auf "The Strangers Within" sind sehr abwechslungsreich und vielseitig. Einiges erinnert überhaupt nicht an Blackmore anderes schon mehr. Jeoch stets ohne zu kopieren. Anders als Blackmore spielt Mark bei einigen Songs sehr zurückhaltend und lässt dem übrigens grandiosen Florian Pritsch an den Keyboards sehr viel Freiraum um seine Qualitäten unter beweis zu stellen. Ich kenne kein Rainbow Album, bei dem der Keyboarder auch nur annähernd so viel Freiheiten hatte. Auch wenn durch den großartigen Gesang von Doogie das Album sicherlich ein wenig als gelungene Fortsetzung von "Stranger In Us All" gesehen werden kann, ist es musikalisch doch auch sehr mit Deep Purple verwandt - jedoch von beiden Bands so weit entfernt, dass es ein echtes "Demon's Eye" Album geworden ist. Kaufen --> anhören --> schwäremen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]