Re: Das neue DP-Studioalbum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von einstein am 10 April, 2011 um 12:00:40

Antwort auf: Re: Das neue DP-Studioalbum von Klaus am 09 April, 2011 um 23:35:15:

gähn .................

: Wer braucht das 2011 noch? Demons`s eye haben ein Klasse "Deep Purple und Rainbow wie wir es und wünschen Album" vorgelegt. Wer braucht noch ein Album der Gillan Purple Gang? Nach Abandon, Bananen und was weiss ich was verschont uns bitte!! Man sollte wissen wann es genug ist.

:
: : Hallo,

: : ich habe gerade eben, auf TheHighwayStar, die ersten Fragmente, von Who Cares (Gillan/Lord/Iommy/McBrain/Newsted) gehört. Ein Hammersound und gutes Songmaterial, erinnert irgendwie an die guten alten Gillan-Platten wie Future Shock oder Glory Road.
: : Falls das neue DP-Album in die gleiche Richtung geht, dann ist das sicherlich O.K..
: : In der jetzigen Besetzung haben DP noch kein hartes Rockalbum aufgenommen, da Bananas und insbesondere Rapture doch eher gemäßigter sind.
: : Wer die letzten DP-Konzerte mit Songs wie Hard Lovin man erlebt hat, darf zu Recht etwas Besonderes erwarten.

: : Meine persönliche Meinung: Zunächst mal abwarten bis die ersten Hörproben vorliegen, aber die Vorzeichen sind gar nicht so übel...

: : Viele Grüße

: : Andreas W.

: :
: : : Was hält ihr von dem Kommentar von Ian Paice auf The Highway Star über das kommende DP-Studioalbum? >
: : : http://www.thehighwaystar.com/news/2011/04/06/paice-talks-about-new-deep-purple-album/

: : : Naja, wenn die Gangart etwas härter sein soll wie <Rapture Of The Deep>, was können wir uns ausmalen, wie es klingen wird? Wieder mehr Richtung <Abandon ©1998>??

: : : <Rapture Of The Deep ©2005> war meinem Geschmack nach zwar kein schlechtes Album, es fehlen aber Songs mit Zeug zu Klassikern, es stand da wie ein <Burn>-Album ohne "Burn" und "You Fool No One". Die Kritik "08-15"-Nummern stand aufgrund des musikalischen Aufbaus der meisten Songs. Umso erstaunlicher, daß nach diesem *Durchhänger* um 2008 kein neues Album nachgeschoben wurde.

: : : Was meint ihr, wie das neue Album ausfallen wird? Man hätte eigentlich Spione nach Spanien schicken müssen in Ian Paice's Studio, um das herauszufinden.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]