geht am Thema vorbei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Norbert am 08 Juni, 2011 um 16:31:26:

Antwort auf: Alle Kühe in Texas sind schwarz von Witchy Nightmare am 08 Juni, 2011 um 15:42:15:

: Was macht dich so sicher, dass die letzten drei Interviews alls mit Herrn Glover gemacht wurden? Nur weil die letzten drei Stück, derer du habhaft wurdest (!), mit ihm waren, muss das ja nicht heißen, dass ...

Das war natürlich nicht präzise genug formuliert von mir.
Gemeint waren die letzten drei, die auf dem Highwaystar bekannt gemacht wurden. Natürlich kann Ian Gillan in dieser Zeit böffzig geheim gehaltene Interviews geführt haben - halte ich aber nicht für wahrscheinlich, es sei denn, der Highwaystar wäre in diesem Punkt parteiisch und wollte deine These entkräften ...


: Danke übrigens für den Tipp mit dem Tunnel. Sobald ich dazu komme, werde ich Herrn Gil Evans lauschen. Sollte sich dabei herausstellen, dass ich Nonsens erzählt habe, werde ich das richtigstellen. Es reicht, wenn ein Promoter (also jemand, der dafür Geld bekommt) Blödsinn erzählt, da muss ich nicht in ein ähnlich schräges Horn stoßen.

Ich würde dem Promoter in diesem Fall - so oder so - wirklich nicht unterstellen, dass er "Blödsinn" von sich gibt.
Man kann dem durchnittlichen Erdenbürger wirklich nicht abverlangen, sich in allen Untiefen der DP-Foren kundig zu machen.
Und selbst dann hätte man noch keine letzte Gewissheit, wer wieviel Anteil an der Abfolge von 4 Quarten aus 1972 hat, wie wir ja gerade erfahren haben.

Norbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]