Re: Halsabschneider


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von ritchie1982 am 03 Juli, 2011 um 14:31:59:

Antwort auf: Halsabschneider von Thor am 03 Juli, 2011 um 02:15:41:

: : Christan,
: : dann sehen wir uns in Hamburg. Ich habe Dir auch eine Mail geschickt.

: : Auch mich würde interessieren, OB es eine vorgruppe gibt. Ich bräuchte keine, da mir langes Stehen etwas schwer fällt...

: : Aber wenn wie bei den "Dio Diciples" eine Vorgruppe kommt, die eigentlich sensationeller als die Hauptband ist (es waren "The Rods" mit ELF-Gitarrist und Dio-Vetter David 'Rock" Feinstein - in ORiginalbesetzung), dnn wäre mir das natürlich Recht.

: Die DIO-Disciples sind eine Bande von Dieben, die mit dem Erbe von Ronnie Schindluder treiben und grösstenteils in die eigene Tasche wirtschaften.
: Anstatt des Rippers, hätten die wenigstens Lemmy als Lead-Singer verpflichten sollen....der hätte die Songs gefühlvoller gesungen.
: Soweit ich informiert bin, haben die in einigen Städten nicht mehr als 30 Zuschauer gehabt...mit Recht.

: Wieso es immer noch einige wenige Trottel gibt, die für solch eine Abzocke Geld auf den Tresen legen?

: Only God knows why

: Thor

Thor, da muss ich dir aus meiner Sicht wiedersprechen. Ich fand die DIO Disciples inkl. Vorgruppe für 30 Euro wirklich jeden Cent wert. Auch wenn es nicht Ronnie ist so war es doch eine interessante Veranstaltung.

Ganz im Gegensatz dazu bin ich von Black County Communion sehr enttäuscht. Ich war im Capitol, Offenbach. Die Band war mehr als 3 Meter weg vom Bühnenanfang und da dort die Monitor-Boxen standen, kam auch kaum mal ein Musiker weiter nach vorne. Außerdem keine Vorgruppe und dann nur 90 Minuten Spielzeit (maximal) für 60 Euro. Die Band an sich war gut, aber wir waren letztendlich sehr enttäusch aufgrund dieser "Randbedingungen".

Gruß
ritchie1982



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]