Keine Kerzen mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Legacy am 14 Juli, 2011 um 14:50:13:

Antwort auf: Re: Kerzen bereits 1974 abgebrannt von roundabout am 14 Juli, 2011 um 10:30:39:

Es ist natürlich so, wenn ich schreibe und urteile:

Ich habe über einen Zeitraum von 2-3 Jahren einfach zuviele Purple-Bootlegs durchgehört. Dabei aber sind Songs wie "House Of Pain", "Bananas", oder auch "Haunted" oft übergangen worden, weil sie mir einfach nicht so zusagen. Gestern Abend habe ich das Bootleg <Stuttgart 4.11.2003> laufen gehabt - Mastertape-Qualität, besser als alles, was man von DP die letzten Jahre an offiziellen Live-Auskopplungen zu hören bekam außer der <Australasian Tour 2001>. Dem Herrn danke, der das gezogen hat. So wie Stuttgart 2003 müßte sich ein offizielles Live-Album anhören. Glover's Baß hört sich da besonders abgehoben satt an. Da hab ich auch kurz einen Teil von "House Of Pain" laufen gehabt. Hören läßt sich der Song schon (deeper Baß und Keyboard im Zusammenspiel), aber ich finde, den Studioalben der Morse-Ära fehlen einfach die Header. <The Battle Rages On ©1993> hatte wenigstens noch den Titelsong, auf Seite 2 aber ist bereits Flaute. Uriah Heep etwa hatten auf ihrem <Sea Of Light ©1995> als Eröffnungsstück "Against The Odds", als Beispiel.


ps:
Ja, "Sun Goes Down"... die Orgel, ein Track wie "She Was", super, wurden aber live nie gebracht von den 5 Ignoranten*.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]