Re: ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Klaus am 15 Juli, 2011 um 15:57:56:

Antwort auf: ?? von Michael am 10 Juli, 2011 um 08:25:17:

: : Hallo Andreas,

: : also ich muss nun wirklich überlegen wie ich Deine Antwort an Verborrtheit noch toppen kann ;)

: : Die Gillan / Morse Gang hat nun gefühlt seit fast 20 jahren (nun gut seit 1995) keinen vernüftigen Song mehr herausgebracht. Ich meinen hier nicht ein vernüftiges Album sondern Deep "Gillan/Morse" Purple haben es tatsächlich geschafft auf DREI Alben innerhalb 10 Jahren keinen einzigen vernüftigen Song zu veröffentlichen. Wow ... gibt`s für sowas eigentlich auch einen Eintrag ins Guiness Buch? ;-)

: : 2002 habe ich nach über 25 jähriger Treue aufgehört die "greatest hits" Tourneen, die Gillan und Morse leider immer noch unter dem Namen Deep Purple veranstalten, mir anzutun. Gillan hat leider heute genausowenig Stimme wie Coderdale aber David hat 2011 immerhin nochmals ein Album herausgebracht, dass einen Vergeich mit den besten Zeiten der 70er und 80er Jahre locker standhalten kann. Forevermore ist mit das beste was unter dem Namen Whitesnake veröffentlicht wurde.

: : Ich kann deshalb Thor nur recht geben!

: : Whitesnake .... Forevermore ... ;-)

: :
: : : ;Moin Thor,

: : : nun, Bolin ist seit fast 36 Jahren tot; da gibts halt wohl nix Neues mehr.Außerdem war er weniger als ein Jahr bei Deep Purple und laut Jon Lord, mehr mit Drogen als mit der Musik beschäftigt.

: : : Rod Evans, na ja, der war zu zu Beginn mal ein Jährchen dabei und hat sich spätestens 1980, mit seinem Live Auftritt "der wahren Deep Purple", künstlerisch und finanziell ruiniert...

: : : Ob die beiden einen berechtigten Platz bei Deep Purple haben, mag ich zu Bezweifeln.
: : : Ist ja egal, weiteren Schaden können wohl beide nicht mehr anrichten.

: : : Coverdale, ach ja, der durfte mal, vor fast 40 Jahren, für zwei gute Jahre, Ian Gillan ersetzen, was ihm allerdings nie gelungen ist.

: : : Insofern ist der Informationsbedarf über die drei Typen beim geneigten Leser wohl sehr begrenzt.

: : : Dann doch lieber ein paar aktuelle Bilder von Roger Glover & Co.

: : : Andreas W.

: :
: : :
: : : : Moin,
: : : : David Coverdale findet in euren "NEWS" seit geraumer Zeit nicht mehr statt: Weder Plattenkritiken, noch Konzertinfos und schon gar keine privaten Informationen.

: : : : Sicherlich sind die naiven Bilderchen eines Roger Glovers furchtbar wichtig, aber vielleicht könnten sich die Herren des AVIATORS mal dazu durchringen über eine derzeit stattfindende WHITESNAKE Tour oder über eine bereits seit Monaten erhältliche Platte zu berichten.

: : : : Für mich persönlich macht das keinen Sinn in euren "NEWS" einen DEEP PURPLE Sänger so derbe Stiefmütterlich zu behandeln. D.C. hat seinen berechtigten Platz in der Geschichte der Band genau wie ein Rod Evans oder Tommy Bolin.

: : : : Ihr könnt´ das doch viel besser, oder?
: : : : Thor

: Hallo Klaus,
: Deine Antwort kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Coverdale macht sich (leider) seit Jahren zum Vollhorst, würdelose mitleiderregende Auftritte und mit völlig kaputter Stimme. Der Vergleich mit Gillan hinkt völlig, da Gillan im Gegensatz zu Coverdale noch über eine (an manchen Tagen hervorragenden) gute Stimme verfügt und auch vernünftige Auftritte hinbekommt. Whitesnake sind mittlerweile eine "Band" von gesichtslosen und austauschbaren Söldnern ohne Wiedererkennungswert (a la GNR), die von einer vergangenen Nichtstimme angeführt werden. Wirklich schade, ich habe DC und seine Musik über Jahrzehnte geschätzt, umso trauriger ist nun was er daraus macht, das tut weh.

: Michael


Also mal vorweg. Ich gehe auf kein Konzert mehr, egal ob Purple oder Whitesnake und zwar nur aus dem einen Grund den Du bereits angesprochen hast:
Es ist traurig was da heute im Vergleich zu früher dargeboten wird. Für die einem mag es toll sein, dass diese Bands noch auf Tour gehen - ich finde Sie hätten schon lange damit aufhören sollen. Wenn ich mich an Whitesnake in den 80ern oder Purple mit Lord UND Blackmore erinnere da will ich weder eine akutelle Purple Show noch Coverdale's Gekrächze 2011 hören. Schade ... zu Whitesnake wäre ich gerne nochmal gegangen weil mir -wie bereits geschrieben- Forevermore sehr gut gefällt. Was ich nun aber von der neuen Tour über Youtube gehört habe war leider erschreckend, so dass ich dieses Vorhaben wieder verworfen habe. Ich bleib' aber dabei: Gillan ist 2011 auch nicht viel besser. Bevor nun wieder ein paar beleidigt sind: ich schätze Ian Gillan als Musiker und Sänger und höre mir gerne die alten Sachen an. Ich bin eben nur der Meinung der richtige Zeitpunkt um in die "verdiente Rente" zu gehen ist bereits überschritten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]