Re: COME TASTE...!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von heiko am 17 Juli, 2011 um 17:30:49:

Antwort auf: COME TASTE...! von Kurt am 17 Juli, 2011 um 12:07:58:

Ich habe nie behauptet, das die CTTB ein schlechtes Album ist. Aber es ist kein Deep Purple Album, sondern das einer beliebigen Funkrockband. Man kann sich hier nicht hinstellen und über Hughes' Funksachen in den letzten Jahren schwadronieren und gleichzeitig "Come Taste The Band" über den grünen Klee loben. Die "On the Wings Of a Russian Foxbat" ist das einzige wirklich gute Album dieser eigentlich unseligen Besetzung. Wenn schon mit Coverdale und Hughes, dann doch die hervorragende "Live In London", die ich fast auf eine Stufe mit der "Made In Japan" stellen würde.


: Sorry Leute
: Es darf jeder seine Meinung vertreten, ich bin auch MK2 Fan und konnte früher nicht so viel mit MK3-4 anfangen , aber seit einigen Jahren gefällt mir das genau so gut ! Come Taste...ist ein Klasse Purplealbum es ist PURPLE und dabei bleibt es auch ! Oder FOXBAT da gehts voll ab !!!!

: : : : "Come Taste The Band" ist kein Deep Purple Album, sondern eins der Bolin/Hughes Gang.

: : :
: : : Diese Wertung überrascht mich insofern, als seinerzeit Herr Coverdale einen ganz erheblichen Anteil am Songwriting hatte. Und bei Comin' Home hat Herr Hughes nicht einmal mitgespielt.

:
: : Warum in der einen Richtung humortechnisch immer so seltsam verständnislos ?
: : Nach meinem Empfinden bezog sich Heikos satirische Äußerung NICHT auf TB/GH, sondern auf Beiträge in diesem Forum.

: : Gruß Norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]