Re: BlackmoresNight in Aschaffenburg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Happel am 11 August, 2011 um 21:29:16

Antwort auf: Re: BlackmoresNight in Aschaffenburg von Andreas W. am 11 August, 2011 um 12:42:45:

: Lieber Frank,

: ich bin seit 1997 im deutschen BlackmoresNight Fanclub und war auf über 30 BN-Konzerten.

Hallo Andreas,
dann wundert es mich noch mehr, daß Du so enttäuscht bist. 30 Konzerte habe ich glaub ich noch nicht ganz, aber es waren absolute highlights dabei (z.B.München Herkulessaal) oder auch mittlere Katastrophen (Plassenburg, Konzertabbruch wegen Unlust). Das ist doch nix Neues und anscheinend war Aschaffenburg mal wieder so ein low-light. Wer weiß, was dem Herrn da für eine Laus über die Leber gelaufen ist?
Aber es passiert seit Deep Purple immer wieder.
Hier übrigens ein link,
wo man einige set-lists der aktuellen Tour nachlesen kann:
http://www.setlist.fm/search?query=blackmore%27s+night
Leider ist da Aschaffenburg nicht dabei, aber vielleicht Andreas, erkennst Du doch das es einen relativ ähnlichen Aufbau gibt. Ich sehe da nirgends 5 Balladen hintereinander. Ich denke, daß es eine wahrscheinlich auch berechtigte Wut ist, die in einem eine solche Sichtweise erzeugt. Die will ich Dir auch gar nicht ausreden, aber Du verstehst vielleicht, wieso ich in Deiner Kritik die Sachlichkeit vermisse.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, ist diese Aussage von Dir:

: Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei zukünftigen BN-Konzerten, auch ich werde wieder hingehen.

Das erklär mir bitte mal, wieso Du dann wieder hingehen willst?

Grüße
Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]