Re: Korrektur: fehlende Scheibe(n)!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Evi Ivan am 16 August, 2011 um 06:51:48

Antwort auf: Korrektur: fehlende Scheibe(n)! von Legacy am 15 August, 2011 um 20:04:17:


Hallo Legacy,

da stimme ich Dir voll zu. Ich finde Roger´s Scheibe sehr sehr gut. Sie hat hohes Niveau und eine sehr anspruchsvolle Lyrik. Natürlich darf man kein Rockalbum erwarten. Es finden sich viele Musikrichtungen wie Rock, Funk, Country, Blues, Jazz, Pop wieder. Roger selbst kann stimmlich seine Gefühle (bzw. seine Lyrik) sehr gut zum Ausdruck bringen. Die Tracks mit Randall Bramblett als Vokalist (plus Gitarre, Saxofon) sind meine Lieblingsstücke. Sie erinnern mich an das großartige Stück von "Snapshot, If I Could Fly". Seine Tochter Gillian singt umwerfend gut. Viele Stücke erinnern mich an Mark Knopfler, Bob Dylan und auch ein bißchen an die Beatles. Die ganze Guilty Party ist wirklich sehr gelungen. Ein großartiges Album....mit sehr hohem Anspruch. Ich habe Don Aireys Album noch nicht gehört, bin mir aber sicher, es ist auch großartig....

Liebe Grüße,
Evi


: Auch Roger Glover kommt mit einem neuen Solo-Album. Tolle Scheibe! Bravo Roger Glover. Davon werden einige Stücke im Radio laufen. Ich schätze, sein bestes Solo-Album überhaupt. Dürfte am spanischen Wein liegen, da DP irgendwo in Spanien ihr Studio haben, wo sie das nächste DP-Album vollenden werden.

: Mir gefällt auch der Mix. Auf meinem alten Inspire 5.1 5700 kommt sein Baß so toll wie auf dem Bootleg <DP Stuttgart 4.11.2003>, wo ich heute ohne dynamische Features auskommen muß, da die von FFDshow Audio nur statisch sind (mp3, wav). Auf jpc.de klingen die mp3-Schnipsel immer ein Spur besser, dieser draufgeschlagene Effekt fehlt mir, aber sonst, passen die Songs.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]