As I said before ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 12 September, 2011 um 12:29:05:

Antwort auf: Cui honorem, honorem von Norbert am 12 September, 2011 um 11:32:24:

: So wie ich Fritz verstehe, hat er ein Problem, deine Motivation hinsichtlich deines Engagements in DP-Foren nachzuvollziehen.
: Ehrlich gesagt, verstehe ich das auch nicht. Aber das ist deine Sache. Müssen Andere ja nicht unbedingt verstehen.
: Interessieren würd's mich aber schon ...


Moin Norbert,

zur Motivation meiner Beteilung an diesem Forum habe ich in der Vergangenheit schon mal was gesagt. Aber ich wiederhol's gern: Ich bin auch Deep-Purple-Fan. Natürlich kein "echter, wahrer, wirklicher, eigentlicher" Fan nach den Maßstäben derjenigen, die einen nur dann als DP-Fan betrachten, wenn er sämtliche Schaffensphasen der Band vorbehaltlos glorifiziert. Da ich aber der Musik der Band von 1968 bis 1995 sehr interessiert gegenüberstehe, betrachte ich mich als Fan. Und ab und zu werden hier ja auch Themen aus dieser Zeit (Tonträger-VÖs usw.) behandelt.

Darüberhinaus interessiert es mich, wie andere DP-Fans zu den Belangen der Band stehen. Aus Vergangenheit und Gegenwart. Es interessiert mich zu verfolgen, was für eine Kommunikationskultur in der DP-"Fanszene" existiert, was für Definitionen des Attributes "DP-Fan", und welches Ausmaß an Akzeptanz ggü. den Ansichten derjenigen, die zum Schaffen der Band (in welcher Phase auch immer) einen eher kritischen Standpunkt einnehmen. Die philosophische Seite halt: Wann ist man ein DP-Fan und wann nicht. D.h. es geht mir nicht nur um die Band, sondern auch um ihre Fans. Vorrangig natürlich um die, die sich hier inhaltlich einbringen, anstelle in plumper Form über die Beiträge anderer zu meckern.

Ist das eine verständliche Erklärung?

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]