Re: Are you serious, Mr. Gillan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Monika am 13 November, 2011 um 09:40:12

Antwort auf: Are you serious, Mr. Gillan von Thor am 12 November, 2011 um 21:13:14:

: Moin,
: ich habe vernommen, dass Ian G. im Rahmen der unsäglichen Rock meets Classic(k) Dorftournee mit Robin Beck auf die Bühnen steigen will.
: Das ist doch wirklich die Popschranze, die vor zig Jahren mit ihrem Song First Time Werbung für braunes Zuckerwasser untermalte.
: Frage an Gillan: Soll ich spenden oder ist eh schon alles zu spät?
: Ist der gute alte Rock and Roll wirklich schon tot?

: Zum Glück plant OZZY gerade kein Duett mit Lady Gaga, stattdessen hat er sich am Freitag mit seinen Kumpels von Black Sabbath mal wieder vereint....Studioalbum und Welttournee folgen dann 2012.

: Es gibt doch noch kleine Lichtblicke am
: R&R Himmel.

: Küss die Strat,
: Thor


Ian Gillan ist im kommenden Jahr bereits das dritte Mal bei der RMC Tour dabei. Mit ihm werden auf der Bühne stehen: Chris Thompson, Jimi Jamison, eben Robin Beck, und Steve Lukather.
Über das Konzept dieser Events lässt sich garantiert bis ins nächste Jahrtausend streiten, aber ich war im heurigen Januar auf vier Shows und sowohl was Qualität als auch was den Spaßfaktor der Protagonisten und des Publikums angeht, war absolut nichts zu bemängeln.
Dass mal ein Song von Robin Beck für die Werbung verwendet wurde - ojemine!! Ausverkauf des Künstlers!! Oder? Haben doch von DP über Midge Ure, von AC/DC über Led Zeppelin diese "Sünde" begangen...

Ich persönlich sehe das Ganze als Spaß, als Abwechslung und als Solches funktioniert es hervorragend.
Außerdem - so lange ein gewisser Gitarrist mit seiner Fröhlichen Truppe Heino-Lieder im ZDF-Fernsehgarten zum Besten gibt, sollte die Fangemeinde nicht wirklich mit verbalen Steinen werfen, oder? ;-)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]