Re: Are you serious, Mr. Gillan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Heiko am 13 November, 2011 um 17:10:58:

Antwort auf: Are you serious, Mr. Gillan von Thor am 12 November, 2011 um 21:13:14:

: Moin,
: ich habe vernommen, dass Ian G. im Rahmen der unsäglichen Rock meets Classic(k) Dorftournee mit Robin Beck auf die Bühnen steigen will.
: Das ist doch wirklich die Popschranze, die vor zig Jahren mit ihrem Song First Time Werbung für braunes Zuckerwasser untermalte.
: Frage an Gillan: Soll ich spenden oder ist eh schon alles zu spät?
: Ist der gute alte Rock and Roll wirklich schon tot?

: Zum Glück plant OZZY gerade kein Duett mit Lady Gaga, stattdessen hat er sich am Freitag mit seinen Kumpels von Black Sabbath mal wieder vereint....Studioalbum und Welttournee folgen dann 2012.

: Es gibt doch noch kleine Lichtblicke am
: R&R Himmel.

: Küss die Strat,
: Thor

Ouuuh, Ozzy hier ins Spiel zu bringen, - naaja. Der Mann ist doch schon seit Jahren der Inbegriff des Grobmotorikers auf der Bühne. Sie wollen ja im Herbst 2012 eine neue Studioplatte herausbringen. So weit ja ganz gut und schön. Im Studio kann man viel geraderücken. Aber sie planen ja auch noch eine Tournee. Da frage ich mich schon, wie sie die halbinvaliden Ozzy und Bill Ward da auf die Bühne bringen wollen. Mit Rollstühlen und vorher ins Sauerstoffzelt? Ob sich das Iommi und Butler wohl überlegt haben, wage ich zu bezweifeln. Außerdem ist ja auch immer noch Ozzys herzallerliebste Gattin Sharon da, die dem Ganzen mal schnell wieder ein Ende machen könnte. Wäre ja nicht das erste mal.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]