Re: Are you serious, Mr. Gillan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Andreas W. am 14 November, 2011 um 13:03:11

Antwort auf: Are you serious, Mr. Gillan von Thor am 12 November, 2011 um 21:13:14:

Moin Thor,

Dorftournee? Die muntere Truppe spielt in
Paris, Berlin, Wien, Frankfurt, Zürich, Straßburg,
Mümchen etc..
Nun, wenn dies aus Deiner Sicht Dörfer sind, bitteschön...

Übrigens war ich im Januar auf "Rock meets Classic" in Frankfurt (absolut ausverkaufte Halle) und hatte eine Menge Spaß. Allerdings waren da neben Ian Gillan auch die Sänger von Nazareth und Foreigner dabei.

Nun, dass der Veranstalter Robin Beck mitgebucht hat, liegt doch nicht in der Verantwortung von Ian Gillan.

Thor, mache Dir mal bei der Rock meets Classic Tour nicht zuviel Gedanken, die Jungs haben das vergangenes Jahr ziemlich entspannt genommen und eine Menge Enthusiasmus versprüht.

Wer ernsthaft die Kombination von klassischer Musik mit Rockmusik sehen und hören möchte, ist sicherlich bei Jon Lord-Konzerten besser aufgehoben.

Danke für die von Dir hier ins Forum gestellte Info, bzgl. Black Sabbath. ich hoffe sehr, dass Bill Ward und Ozzy Osbourne, dies gesundheitlich schaffen.

Viele Grüße und Küss mir mal die Strat.

Andreas W.


: Moin,
: ich habe vernommen, dass Ian G. im Rahmen der unsäglichen Rock meets Classic(k) Dorftournee mit Robin Beck auf die Bühnen steigen will.
: Das ist doch wirklich die Popschranze, die vor zig Jahren mit ihrem Song First Time Werbung für braunes Zuckerwasser untermalte.
: Frage an Gillan: Soll ich spenden oder ist eh schon alles zu spät?
: Ist der gute alte Rock and Roll wirklich schon tot?

: Zum Glück plant OZZY gerade kein Duett mit Lady Gaga, stattdessen hat er sich am Freitag mit seinen Kumpels von Black Sabbath mal wieder vereint....Studioalbum und Welttournee folgen dann 2012.

: Es gibt doch noch kleine Lichtblicke am
: R&R Himmel.

: Küss die Strat,
: Thor





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]