Re: Voices J.R, Blackmore D.White


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Gaby am 18 Januar, 2012 um 12:02:32:

Antwort auf: Re: Voices J.R, Blackmore D.White von Bernd am 11 November, 2011 um 11:25:48:

: Hallo Frank,
: Jürgen Blackmores Album kenne ich noch nicht. Werde mich drum kümmern!

: Doogies Solowerk finde ich im Großen und Ganzen ok. Ist abwechslungsreich. Klar sind da auch ein paar Füllnummern drauf, aber auch ein paar sehr gute Songs. Dem Album sollte man drei oder vier Durchläufe geben.
: Aber im Vergleich zum Demons Eye-Album gebe ich Dir Recht. Da kann 'As Yet Untitled' nicht ganz mithalten. Habe die Band zusammen mit Doogie kürzlich live erlebt. Hammer! Super Songauswahl. Hier "Temple of the King":
: http://www.youtube.com/watch?v=Ddh5xiJ8Ecw

: Gruß
: Bernd

:
: : Hallöchen!
: : Das Album von Jürgen find ich ausgezeichnet.Das Album geht in die Richtung den Daddy schon vor Jahrzehnten verlassen hat. Teilweise erinnert das Album an alte Purple und Rainbowscheiben. Jürgen arbeitet in diesem Album mit unterschiedlichen Vocalisten zusammen und für mich passt hier alles sehr gut zusammen.
: : Doogies neues Album finde ich von Anfang bis Ende einfach nur - verzeiht - grausam! Nicht zu vergleichen mit seiner Superarbeit auf dem letzten "Demon`s Eye" Album. Die Songauswahl auf dem neuen Album liegt aus meiner Sicht voll daneben! Kaufen wir doch lieber Chickenfoot 3 oder die DVD von Black Country "Live over Europe".
: : Mit Gruss
: : Frank Hustenzweig

Ich finde die CD von J.R.Blackmore mehr als gelungen zumal auch die Auswahl der Sänger für mich super sind.Es ist für jeden etwas dabei ,ich empfehle die CD auf jeden Fall!!!

beste Grüße
Gaby



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]