Re: Gut so!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Fritz Hustenzweig am 30 Mai, 2012 um 09:59:06

Antwort auf: Gut so! von Karl-Heinz am 25 Mai, 2012 um 19:21:40:

: Ehrlich gesagt ist es besser, wenn nur diejenigen etwas sagen oder fragen, die etwas zu sagen oder zu fragen haben. und das ist zur Zeit so.

: Eine Zeit lang mochte man ja kaum kommen, weil nur Lästermäuler und Wichtigtuer hier waren, die nichts Besseres zu tun haben als Müll zu verbreiten.

: Ich genießle es im Moment.

: Kalle
Ja, ich geniesse auch die Ruhe, endlich sind die ewigen Lästermäuler fort. War die never ending Best of Tour seit 2006 nicht toll. Die Setliste kannte man im Schlaf und war doch hocherfreut wenn Glover zu seinem Bass-solo 2 neue Noten hinzufügte. Gigantisch spannende Gigs voller gleichbleibender Spielweise. Wahrlich ein Genuss! Diese enorme Ruhe tut gut. Hat doch unsere Lieblingsgruppe seit 2006 den Erdball x-mal umrundet und uns traumhaft gleichbleibende unverwechselbare Livealben hinterlassen wie Live in Afgahnistan, Live in Somalia, Live in Timbuktu oder Live in Montreux. Sie haben sich jetzt Ruhe verdient - wecken wir sie nicht auf und gönnen ihnen den tiefen Schlaf nach all diesen gigantische musikalischen Neuschöpfungen. Jetzt in diesem Moment sammelt die Gruppe neue Ideen und neue Inspiration für das kommende neue Album. Ich freu mich schon sehr auf neue Songs - nach all diesen Jahren!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]