Doppelpass


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 24 Juni, 2012 um 15:19:24:

Antwort auf: Einwurf von Norbert am 24 Juni, 2012 um 11:25:55:

: Die Fülle solcher Vorgänge würden den Rahmen dieses Forums sprengen

Naja, du musst ja nicht gleich alles aufzählen. Ich behaupte ja auch gar nicht, dass der Herr in seinen Schaffensjahren bei DP ausschließlich Konstruktives vollbracht hätte, aber mich hätte schon interessiert, was für DICH unter "an die Wand fahren" fällt. Und Verweise auf fremde Quellen (Zeitungsartikel, Bücher, whatever) sind für mich nicht der Sinn solcher Diskussionen.


: Ja, und wie sieht es mit den Auswechslungen auf dem Platz für die beiden aus ?

Herr Blackmore wurde niemals ausgewechselt, er hat sich beide Male selbst ausgewechselt. Und in beiden Fällen haben die Mitspieler überlegt, ob sie überhaupt jemand anders einwechseln oder lieber das Spiel abbrechen sollen.


: Bei den Alben hast du zeifellos richtig gezählt. Vielleicht ließe sich ja noch ein 13:4½ aushandeln.

Na na ... ein Tor ist dann ein Tor, wenn der Ball drin ist. Und nicht, wenn die Mannschaft der Presse mitgeteilt hat, sie würde einen Angriff auf das gegnerische Tor starten.


: Aber: ohne die Berücksichtigung der verschiedenen Musik-Zeitalter (20. und 21. Jahrhundert) wäre ein solcher Vergleich wenig aussagekräftig.

Gilt das nur für Alben oder auch für Bestandsdauern von Bandbesetzungen? Natürlich, früher lebte das Musikgeschäft anders, aber eben nicht nur in punkto Album-VÖs.

Kick it like
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]