Re: News zum neuen Album


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Heiko am 07 Juli, 2012 um 17:32:05:

Antwort auf: Re: News zum neuen Album von michael am 07 Juli, 2012 um 15:02:26:

: : : Auf "The Highwaystar.com" und bei Steve Morse gibt es Neuigkeiten zum neuen Album von DP

: : : http://www.thehighwaystar.com/news/2012/07/04/news-from-nashville/

: : : http://www.stevemorse.com/tour_blog.html

: : Wie soll denn überzeugendes neues Material zustande kommen, wenn gerade während der angesetzten Studiotermine Steve Morse mit Band und Don Airey mit eigener Band auf Tour sind!

: : Das sind "Söldner", die für Geld ihre Leistung zur Verfügung stellen, sich jedoch nicht mit dem ehemals großen Ganzen identifizieren können.

: : Übrigens ist das letzte Don Airey Solo Album kompositorisch bedeutend besser, als alles andere, was Deep Purple in den vergangenen Jahren veröffentlicht hat. (Wenn der nur einen besseren Sänger gefunden hätte!)

: : Horst

: Hallo Horst,

: bevor man kritisiert sollte erst das Ergebnis abgewartet werden, bin da mal gespannt. Allerdings kann ich mich durchaus bei Deinen Ausführungen wiederfinden, zwar bei weitem nicht so krass dargestellt (Söldner), aber wenn ich die Pläne der beiden sehe kommen mir auch einige Zweifel. Das DP-Album sollte doch wohl absolute Prämisse sein, oder ?

: Michael

Hahaha, "das ehemals große Ganze"...
Wenn ich sowas schon lese. DP sind heute eher eine lockere Interessengemeinschaft, mehr nicht. Über 60-jährige machen nun mal nicht mehr jedes Jahr ein oder zwei Platten und touren das ganze Jahr permanent, wie Anno '71.
Außerdem sind mindesten 2 Bands, bzw. interessante Soloprojekte doch bei Musikern keine Seltenheit mehr. Man nimmt sich eben für alles etwas mehr Zeit. Das dabei beides gut klingen kann, beweisen doch Leute wie Warren Haynes, der bei den Allman Brothers und Gov't Mule gute Qualität liefert.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]