Re: With a little Help....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Thor am 01 August, 2012 um 12:43:15:

Antwort auf: Re: With a little Help.... von Monika am 01 August, 2012 um 07:13:02:

: : from my friends:
: : z.Zt. stehen in Russland die drei Musikerinnen der Punk Rock Band Pussy
: : Riot vor Gericht. Sie hatten es doch tatsächlich gewagt, die Diktatoren P. und M. sowie Machtstrukturen von Kirche und Staat in ihren Songtexten zu
: : kritisieren.
: : Den Mädels droht eine langjährige Haftstrafe.
: : Künstler auf der ganzen Welt, darunter auch solche Stars wie Sting, treten für
: : eine sofortige Freilassung der Band ein.
: : Ian Gillan und seine Jungs pflegen ja bekanntlich einen best buddies Kontakt zu den Herren M. und P., da dürfte es ihnen auch nicht schwerfallen ein gutes Wort für die in Gitterkäfigen gehaltenen Damen einzulegen.
: : Ich kann mich erinnern, daß Gillan in den 70´ern auch Mal blaublütige Engländer auf`s Korn genommen hat.
: : Wurde die Band damals in Ketten in den Tower oder nach Dartmore abtransportiert?
: : I don`t think so.

: : Küss die Strat
: : Thor

: Thor, der 'Kontakt' wie du es nennst, beschränkt sich auf ein Privatkonzert und Tee für/mit Medwedev, der sich als großer Fan der Band bezeichnet. Von Putin weiß die Chronik reineweg gar nichts. Kann es sein, dass du Insider-Informationen hast, die uns allen bislang verborgen geblieben sind?
: Wenn du genügend Kohle auf der hohen Kante hast, bleibt es dir unbenommen, ebenfalls ein Privatkonzert mit DP zu buchen - was dann natürlich sofort bedeutet, dass die Band damit auch deine politischen Ansichten und Einstellungen übernimmt. Oder???

: DP haben sich als Band noch nie politisch organisiert, und werden es auch dieses Mal nicht tun
Verlangt ja auch keiner, sondern einfach nur Mitgefühl für unschuldig verfolgte Künstler zeigen...Es geht hier nicht um deine D.P.(die kannnste getrost behalten), sondern um Solidarität unter Künstlern.

Wie sang einst Neil Young: rockin` in a free world!
Thor


(meine persönliche Meinung, kein Insiderwissen).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]