Re: Lord Tribute


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Josef am 19 September, 2012 um 19:55:56

Antwort auf: Lord Tribute von Steffen Berg am 08 September, 2012 um 17:57:50:

: Demons Eye und Doogie White haben ein schönes Jon Lord Tribute gespielt:

: http://www.youtube.com/watch?v=NlLdrvPrt6Q&list=UU6KbRKq5a_7nn6VXqCuTcKQ&index=1&feature=plcp

In der Tat. Und ehrlicher geht es nimmer. Das Management findet die Idee sicherlich geil, weil damit jede Menge Kohle in die Kassen kommen dürfte.

Ich kann nur hoffen, dass Jackie Lord das zu verhindern weis und die damit erzielte Kohle für ihre Stiftung einfordert. Da gehört sie nämlich hin, die braucht in Zukunft jede Menge Geld.
Die alten Knaben haben genug und wegen Tourstress eh keine Möglichkeit, es auszugeben.

Ich durfte Jackie kurz kennenlernen. Obwohl blond eine intelligente Frau. Und ich bin mir sicher, dass nicht Trauer, sondern zähe Verhandlungen mit den geldgierigen "Managern" der Grund dafür sind, dass man/frau noch nichts dazu gelesen hat. Ich zumindest nicht.

Ich habe vor zwei Tagen innerhalb von 2 Monaten einen weiteren, sehr engen Freund unerwartet verloren. Gerade mal 60 Jahre alt, ein herzensguter, bescheidener und jederzeit hilfsbereiter Mensch. Das hat ihn zu früh gehen lassen, denn auf sich hat er nie Rücksicht genommen.

Ich möchte ihm mit meinen Möglichkeiten danken, die ich verbal nicht ausdrücken kann, mit einem musikalischen "funeral for a dear friend". Wenn ich die Trauerfeier nächste Woche überlebt habe, geht die Planung weiter. Dort wird mit großer Wahrscheinlichkeit Child in Time gespielt, das Lied, was ich mir für meine Trauerfeier wünsche.

Also abwarten. Josef



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]