Personally, I couldn't care less


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 13 Oktober, 2012 um 01:56:43:

Antwort auf: Re: Nein ... von Monika am 10 Oktober, 2012 um 07:22:06:

: Ich persönlich finde, dass Mr. Blackmore nach dem Motto lebt 'Was gehen mich meine dummen Reden von gestern an!', da er sich oft von einem zum anderen Interview grundlegend selber widerspricht. Was natürlich zum Teil auch daran liegen mag, dass Ironie und Sarkasmus in niedergeschriebener Form nicht immer einfach zu erkennen sind. Insbesondere, wenn sie noch zusätzlich aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt wurden.

: Außerdem - auch Musiker sollen angeblich das Recht haben, ihre Meinung zwischendurch mal ändern zu dürfen... :-)


Hier gibt's was Neues dazu:

http://blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=180704

Daraus:

"Personally, I couldn't care less," former PURPLE guitarist Ritchie Blackmore tells Billboard.com. "I would never go. I'm not really a fan of that stuff. Considering some of the people that are in the Hall Of Fame, I'm not sure if it's a good idea, so I don't care one way or the other, actually."

He adds, "I think our fans seem to care more than I do. They're always saying, 'You should be in the Hall Of Fame. You should be in this, you should be in that...' If I can pay the bills, that's all I care about."

Mit dem zweiten Absatz trifft Herr Blackmore m.E. den Nagel auf den Kopf. Es sind die Fans, die auf so etwas scharf sind, nicht die Musiker.

Herr Gillan wird dort auch zitiert, aber das möge jemand interpretieren, der dem Wirken und Werken des Herrn wohlwollender gegenübersteht als ich.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]