In the eye of the beholder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 13 Oktober, 2012 um 12:32:12:

Antwort auf: Re: Nein von Monika am 13 Oktober, 2012 um 09:44:09:

: Hochinteressant? Ja, mag sein. Aber hochqualitativ? Definitiv nicht.

Wirklich nicht? Wer entscheidet das? Du?

Nein, der Birmingham-Gig war auch in meinen Augen nicht der beste Gig der Tour. Er war aber auch meiner Meinung nach - und da erlaube ich mir in meiner Eigenschaft als DP-Fan, Herrn Gillan dezidiert zu widersprechen - nicht SCHLECHT. Natürlich, das Intro zu Highway Star war Realsatire, aber der Gig als Ganzes? Hör dir z.B. mal Battle Rages On oder Knocking ... an - war das Müll? Wenn du mich fragst: Nein. Das war m.E. trotz der widrigen Umstände dieses Gigs Rockmusik auf hohem künstlerischen Level.


: aber ich schätze mal, das ist typisch für den 'Konflikt' zwischen Plattenfirma, die Sachen auf den Markt wirft, und 'dem Künstler', der sich übergangen fühlt.

Das ist gut möglich, wobei ich mich dann auch frage, warum Herr Gillan nicht schon gegen das "Come High Or Hell Water"-Video interveniert ist. Da hat er ganz im Gegenteil noch ein Interview beigesteuert, in dem er Herrn Blackmore als "intellectual dwarf" beschimpft hat. Vielleicht wäre besser die VÖ dieses Interviews verhindert worden ...

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]