Re: Ignoring the boring...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Thor am 09 November, 2012 um 01:36:12:

Antwort auf: Re: Ignoring the boring... von Norbert am 07 November, 2012 um 08:59:05:

: : frage ich mich natürlich warum das mit den Plattenverkäufen in den letzten 12 Jahren nicht
: : so funktioniert.
: : Für die jetzt anstehende GMG-Tour sollen die Tickets ebenfalls nicht wie warme Semmeln weggegangen sein....

: : : : Michael Katon und Richie Kotzen wechseln wöchentlich ihre Setlist und bringen so frische Luft in ihre Konzerte.

: Liebster Thor,
Also, so fangen normalerweise Liebesbriefe an...
neeeee...lass mal stecken!

: Soweit ich weiß, ist Wacken bereits nach wenigen Tagen trotz des unterirdischen Beiprogramms ausverkauft gewesen.

Wenn du dich ein wenig mit Wacken auskennen würdest, wüsstest du sicher, daß die meisten der 75.000 wegen Mambo-Kurt, der Blaskapelle, den netten Leuten im Ort und den oberirdischen MOTÖRHEAD(oftmals) kommen...aber du? ICH SACH
NOCH, ABER EIGENTLICH SACH ICH NIX, STATUS QUO,
`ne Nobby.


: Und dass es mit den Albumverkäufen von Michael Katon und Richie Kotzen besser laufen sollte als von Deep Purple ist auch nur eine deiner Wunschvorstellungen.

Jungchen vergleiche doch nicht Aal mit dicken Bohnen.
Katon und Kotzen betreiben den Blues-Boogie und Soul Sport...ausgeübt in kleinen, hoffentlich verrauchten Clubs mit viel Herzblut und wenig
Kohle in der Tasche.
Deine GMG überlebt seit Jahren als Dinosaurier
der Pop Welt mit Hits, die sie in dieser Besetzung gar nicht veröffentlicht haben.

: P.S.:
: Das EINE Konzert, dass LZ in den letzten Jahrzehnten mit Ach und Krach über die Bühne gekriegt hat, will ich hier gar nicht weiter diskutieren, oder es gar mit den Tausenden von DP in dieser Zeit vergleichen.

Kann ein PRIMAT seinen Gott töten? Nöööö.

Küss die Strat
Thor





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]