Re: Und das ist keine Wiederholung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Hustenzweig am 19 November, 2012 um 06:22:05

Antwort auf: Und das ist keine Wiederholung? von Frank Happel am 18 November, 2012 um 22:40:35:

: Ich will einfach ein Konzert mit neuen Songs und ein neues Album damit ich in Frieden mit meiner ehemaligen Lieblingsband abschliessen kann.
: : In manchen Augen mag ich ein "armes Schwein" sein doch habe ich Dinge gesehen und gehört die ihr nie erlebt habt. Mich sieht Purple dieses Jahr nicht - ich lege mir ein schönes Bootleg aus alten Zeiten auf und lese das neue Buch von Martin Pophoff.

: Und du meinst da steht was neues drin? Das nenn ich ewige Wiederholung. Zum x-ten mal die Geschichte hören/lesen von Roundabout und Searchers und bla bla. Da ist doch jedes Konzert dagegen ein Unikat und selbst wenn die setlist seit 1850 die gleiche ist.
: Also die Logik verstehe ich nicht.

: :Allen anderen Menschen wünsch ich ein gutes Purplekonzert.

: Dankeschön werden wir haben.

: Grüße
: Frank Happel


Hallo again!

Natürlich finden wir in diesem Buch wenig an neuen Informationen. Das kennen wir alles in Dur und Moll. Ich bin nur nach Rapture mal aus einem Konzert gekommen welches so furchtbar öde war - da hab ich mich gefragt - warum soll ich mir das noch geben! Ich zerstöre mir damit mein noch halbwegs heile Purplewelt. Ich möchte seit 2006 endlich mal neue Songs von Purple hören und nicht diese Best-of-neverendingsetlist. Ich will mich einfach nicht daran ergötzen und jubeln wenn Glover beim Bass-solo zu Black Night 2 neue Noten spielt. Jeder von uns hat seine Sichtweise der Dinge. Meine Entscheidung steht und ich gehe nicht in diese Konzerte. Bei neuen Songs gerne wieder! Ich wünsch Dir ein tolles Konzert und viel Spass - Gruss von Frank zu Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]