Re: Konzertbesucher u. Gigs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Wattwanderer am 22 November, 2012 um 14:52:50:

Antwort auf: Re: Konzertbesucher u. Gigs von Uwe am 22 November, 2012 um 13:13:46:

Hallo Zusammen,

ich stimme voll und ganz zu! Nicht die Anzahl der Zuschauer entscheidet, sondern die Qualität des Gigs.

Trotzdem will ich nicht verhehlen, dass mich das sehr geringe Zuschauerinteresse in der Kieler Sparkassen Arena zunächst sehr geschockt hat: Die Halle war zu Hälfte abgeteilt und sah immernoch sehr leer aus.

Die lokale Presse hat die Zuschauerzahl wohlwollend auf 2.500 gerundet - diese waren es keineswegs, mit Glück waren es 2.000...

ABER: Nahezu Jeder, der da war, hatte augenscheinlich seinen Spaß!

Mich eingeschlossen :-)

VG
der Wattwanderer

: Diese Diskussion, wo und wann wieviele Zuschauer waren, finde ich etwas albern. Kommt es nicht darauf an, ob einen ein Konzert begeistert? Wenn mich ein Konzert begeistert, ist es mir doch scheißegal, wieviele Leute da sind. Und falls Deep Purple nächstes Jahr in Wacken gegenüber Rammstein & Co. live abkacken sollten (was ich nicht hoffe!), dann nutzt es mir doch als Fan herzlich wenig, wenn ich damit protzen kann, daß 70.000 Leute da waren.
: Mir scheint, manche hier haben die Formel: große Halle & viele Zuschauer = tolle Band. Das ist doch Käse! Nur die Leistung auf der Bühne zählt! Bin gespannt, was die Herren heute Abend in Frankfurt abliefern. Bin dabei.


: : Evtl. sollte man mal die Tatsache betrachten, dass DP mit 12 Stationen genau so viel Leute an Land ziehen
: : wie manch andere Band mit 3 - 4 Gigs
: : in Deutschland .......
: : Dann kann auch die ein oder andere Halle nur 3/4 Voll sein ....





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]