Re: Konzert in Stuttgart


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 06 Dezember, 2012 um 22:12:44

Antwort auf: Re: Konzert in Stuttgart von Darker am 06 Dezember, 2012 um 21:38:05:

: DP, eine diabolische Maschinerie, sind geistig, kreativ, und körperlich nahezu am Ende.

: "Wring That Neck" vor Jahren zeigte mir auf, daß es für eine sehr gute Live-Version von "Hard Lovin' Man" mindestens einen anderne Gitarristen braucht. Und so gesehen, könnten sie gleich aufhören.

Hi!
Also ich finde nicht das sie körperlich am Ende sind.Sie sind nicht mehr die jüngsten aber für ihr Alter super drauf.Ich hoffe sie muten sich nicht zuviel zu, das es dann gezwungnermaßen zum Ende der Auftritte führt.Aber momentan habe ich das Gefühl sie genießen die Zeit auf der Bühne.Geldzwang kann es wohl kaum sein was sie auf die Bühne treibt.Also haben sie Spaß an dem was sie machen,sonst würden sie es nicht mehr tun.Und ob nun Steve M.für das eine oder andere Lied der richtige Mann an der Gitarre ist,lässt sich lange ausdiskutieren.Es ist doch fast ausgeschlossen das eine Band 40 oder sogar 50 Jahre in der Urbesetzung spielt.Sogar ein Keith Richard von den Stones kopiert sich mittlerweile selbst und die Fans strömen immer noch in die Konzerte.
Also ich habe Spaß bei den den Konzerten, auch wenn sich die Setliste wiederholt.Einige meiner Lieblingssongs sind immer dabei.Wenn ich eines Tages das Gefühl habe ein Konzert von DP gibt mir kein zufriedenes Gefühl mehr und der Kick bleibt aus dann sage ich mir ,okay das wars,aber zum Glück ist es noch nicht soweit.
Purple Grüße aus Berlin
Frank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]