Re: Konzert in Stuttgart


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Klaus am 07 Dezember, 2012 um 23:25:32:

Antwort auf: Re: Konzert in Stuttgart von Frank Fireball am 07 Dezember, 2012 um 12:34:24:

: : : DP, eine diabolische Maschinerie, sind geistig, kreativ, und körperlich nahezu am Ende.

: : : "Wring That Neck" vor Jahren zeigte mir auf, daß es für eine sehr gute Live-Version von "Hard Lovin' Man" mindestens einen anderne Gitarristen braucht. Und so gesehen, könnten sie gleich aufhören.

: : Da gibt es noch eine Menge Leute, die genau nicht deiner Meinung sind. Wenn die absolute Überzahl im Publikum zufrieden ist und du nicht, dann such dir doch einfach eine andere Band, mit einem anderem Gitarristen, einem anderen Keyboarder, einem anderen Bassisten, einem anderen Schlagzeuger und einem anderem Sänger.Es gibt ja noch genügend. Den Respekt, den diese Band verdient, wird durch ein paar schäbige Kritiken nicht zunichte gemacht.

: Danke,genauso sehe ich es auch.Mein Respekt hat die Band schon lange.Und wem das nicht gefällt sollte sich zu Hause alte Aufnahmen mit Ritchie ansehen und sich daran erfreuen wie er Wassergläser durch die Gegend wirft.Damit will ich natürlich nicht seine Leistung als genialer Gitarrenspieler schmählern.Aber die Zeiten sind nun mal vorbei.Jon ist nicht mehr am Leben und Blacky ist Burggeist geworden.Also genießen wir die Gegenwart.
: Grüße aus Berlin
: Frank

Ich tue genau das - schaue mir lieber alte Aufnahmen an ;-) Die Gegenwart geniesse ich auch - aber nicht mit Deep Purple. Die sind Vergangenheit und haben definitv die Zeit zum Aufhören verpasst. Jon Lord hat es gerade noch geschafft sich würdevoll mit Purple zu verabschieden. Zu diesem Zeitpunkt hätten Sie es alle tun sollen...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]