Too rare to count?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 14 Dezember, 2012 um 19:46:17:

Antwort auf: Re: Ja, strange von Norbert am 14 Dezember, 2012 um 14:06:05:

: Citizen Kane - naja - der hat vor dem 22.12.1012 hier nichts geschrieben und danach genausoviel. Wo kam der am 22. so plötzlich her ? Seine Geschichte war für mich daher in etwa so glaubwürdig wie eine MK3-Reunion zu der Zeit.

Warum sollte die Glaubwürdigkeit eines Eintrags von der Erscheinungshäufigkeit des Autors abhängig sein? Wenn es so wäre, müsste Thor ja dein Hero sein ...


: Und die vernichtenden Whitesnake-Konzert-Presse-Reviews etwa, die ja auch hier zu lesen waren, wären mit seiner Theorie schlecht bis gar nicht vereinbar.

Seine Theorie ist für mich allein schon deshalb glaubwürdig, weil ich selbst mal bei einer Zeitung gearbeitet habe. Und wen der Chefrfedakteur nicht auf die brisanten politischen Themen loslassen möchte, den schickt er halt zu semi-wichtigen Kulturveranstaltungen. Dass du in deinem monströsen Zeitungsartikelarchiv auch welche findest, die seiner These widersprechen, überrascht mich nicht.


: Ich gestehe berufsmäßigen Musikkritikern halt durchaus ein Mindestmaß an Wahrnehmungs- und Zurechnungsfähigkeit zu

Berufsmäßige Musikkritiker? Wenn's man so wäre. Siehe oben. Wobei: Natürlich wissen die Herrschaften zum Teil, wovon sie schreiben. Aber das für mich eben nicht relevant, aus den vor zwei Jahren geschilderten Gründen.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]