als Straßenmusikanten in der Fußgängerzone


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Dark am 28 Dezember, 2012 um 19:02:47:

Antwort auf: Re: The Mules von Monika am 28 Dezember, 2012 um 10:24:32:

Ja, die Chance dazu hätte ich gehabt in 2010, als DP in Dornbirn/Vlbg./Österreich auftraten. Ich ging nicht hin.

Es wäre ein 2. Feldkirch 2003 geworden. 1.) hätte ich 54 Euro zahlen müssen, die ich kurze Zeit davor für 1 wertloses Spiel hinausgeschleudert hatte, dazu kam PowerDVD 10 Ultra 3D, und das war mir in Summe zuviel (/Pech für DP). 2.) soll es da oben heiß, feucht & stickig gewesen sein, das selbst die Musiker stöhnten, ähnlich wie in Ten Years After's kleinem Bierzelt drunten am Hafen in 2004 (/hohe Luftfeuchte, Sommerwärme, strömender Regen, einfach grauenhaft).

Und 3.), machte ich bereits in Feldkirch `03 eine schlimme Erfahrung. Der Bass klang grauenvoll stark, weitab dem, was ich als Hörer von CDs und Langspielplatten gewohnt bin. Also mit Bass hatte das für mich eigentlich wenig zu tun. Wenn der Basszupfer ordentlich spielt, und einen hochwertigen Bassfilter/Prozeß dazwischenklemmt, braucht man diese Übertünchung nicht. Weil dann spitzen die Leute die Ohren, so aber, muß man sie sich zustopfen.

Den dauerhaften Hörschaden, den ich mir zufügen könnte, macht nichts und niemand gut. Vernunft ist angesagt. DP hätten wie die Kelly's mal als Straßenmusikanten anfangen müssen. Um die Aufmerksamkeit zu erregen, die von Typen wie mir nicht mehr gegeben ist. Wenn die auf der Straße hier in der Stadt so klingen wie oft jahraus/jahrein, gehe ich nämlich weiter. Sonst, gibt´s ein paar Münzen in den Hut.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]