Re: DP 2013


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Darkness am 18 Januar, 2013 um 13:01:52:

Antwort auf: Re:Last Deep Purple Studio-Album !!! von Andreas K. am 12 Januar, 2013 um 06:44:55:

Nein, dazu hätte man sie in Spanien ausspionieren müssen.

Das Intro klingt echt gut, ja. Wenn dieses vor einem Opener eines gedachten Albums zwischen sagen wir <Who Do We Think We Are> und <Burn> zu hören gewesen wäre, hätten sie auch aufgehorcht. Die Frage ist (für mich) nur, nachdem aus dem Rockstil bereits schon so viele verschiedene Songs herauskonvertiert worden sind, wovon die meisten sinnvollen Variationen für DP bereits verschossen sind (Aushöhlung), was man heute noch zu erwarten hat. Solide Alben wie <Machine Head> etwa wird es wohl nicht mehr geben. Es hatte überraschende Aushöhlungen gegeben; bei anderen Bands (wo jeder Song gut war). Bei DP sehe ich ein Problem: Wir wissen ungefähr um die Schwächen der Band; nicht allein altersbedingt... das läßt mich nüchtern auf den April 2013 zugehen.

Die werden sicher den ein oder anderen guten Song/Klassiker wieder drauf haben. Werden sie uns aber mit etwas wirklich außergewöhnlich Gutem überraschen können?

Ich bin dann sehr gespannt auf die ersten Reviews von den Foren-Leitern und Teilnehmern hier.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]