Guess what


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 17 Maerz, 2013 um 00:17:34:

Antwort auf: Re: Abwarten von Roundabout am 15 Maerz, 2013 um 10:55:22:

: dein relativ positiver Kommentar wundert mich.


Nun denn, es kommt immer darauf an, wovon man redet. Wenn du meine früheren Einträge gelesen und nicht nur überflogen hast, wird dir sicher aufgefallen sein, dass ein ganz wesentlicher Teil meiner Kritik sich nicht auf die Musik der kontemporären DP als solche bezog, sondern auf

- die Setlists (was nicht zwingend heißt, dass man die Songs alle doof findet),
- das Verhalten der Bandmitglieder (soll heißen: einem von ihnen) in Interviews,
- Journalisten,
- Promoter,
- Fans (allen voran solche, die die Welt in schwarz und weiß - Fans und Kritiker - einteilen wollen).

Und wenn die DP der Jetztzeit einen Song auflegen, an dem ich etwas Positives finde, dann zerstört das keine Feindbilder meinerseits, sondern dann ist das eben so. Dass die Herrschaften es handwerklich immer noch drauf haben (mit eventueller Ausnahme des Sängers, dessen Stimme dem fortschreitenden Alter zwangsläufig Tribut zollt), habe ich nie bestritten.

Zum dem Song: Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Vielleicht finde ich den Song auch irgendwann langweilig, wenn ich ihn mir noch ein paarmal angehört habe.

Und dass der andere Song besser sein soll, das ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Den fand ich schon beim ersten Anhören langweilig.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]