Re: Insomnia


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Bernd 58 am 02 April, 2013 um 19:47:14

Antwort auf: Re: Insomnia von EinStein am 01 April, 2013 um 20:58:46:

: This is your problem ....
: you live in the 70ies, your hero in the middle ages, ....
: but we have the year 2013.

: Now what?!

Sehe ich genau so. Ich finde, alle die jenigen, die sich nicht damit abfinden können/wollen, das DP nicht mehr die sind wie in den 70gern bzw. 80 bis 90gern (Mark II-Besetzung), sollten sich (rock)musikalisch umorientieren. Deep Purple wäre längst weg vom Fenster, wenn sie nicht so experimentierfreudig wären und auch andere Wege gegangen sind. Nichts ist so beständig wie der Wandel. Mir gefallen sie trotzdem gut insbesondere als Live-Band. Das RB nicht mehr dabei ist, gefällt mir auch nicht, akzeptiere es aber. Das Jon Lord verstarb, machte auch mich traurig. Sein Nachfolger Don Airey macht aber seine Sache trotzdem sehr gut. Ich freue mich jedenfalls, das diesen Monat die neue CD rauskommt wohlwissend, das mir bestimmt nicht jeder Song davon gefallen wird. Es wird aber mit Sicherheit der eine oder andere Tiel dabei sein, für die es sich lohnt, die CD zu kaufen. Ich freue mich jetzt schon auf das Konzert am 29.10. in Düsseldorf. Wer weiß, wiel lange sie noch durchhalten. Genießen wir also noch Deep Purple, so lange sie Musik machen. Denn eines ist sicher: ewig werden die auch nicht leben, aber hoffentlich noch lange.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]