Re: Insomnia


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Frank Fireball am 03 April, 2013 um 15:52:43

Antwort auf: Re: Insomnia von Fritz Walter am 31 Maerz, 2013 um 09:25:12:

: Ich finde es erstaunlich das es viele Fans von DP gibt die sich stark gegen neue Musik wehren. Wenn es um die Setliste geht kann es den gleichen Leuten nicht verrückt genug werden.Am liebsten jeden Abend alles neu und bloss kein In Rock oder so. Aber bei Schallplatten bloss keine neuen Sachen machen????
: Ich zb finde Made in Japan auch klasse, deswegen muss doch nicht jede Platte so klingen. Wie Langweilig wäre das denn?
: Ich sehe auch kein Problem darin die neue Platte als das zu nehmen was sie ist. Eine Platte die von fünf hervorragenden Musikern mit einen hervorragenden Produzenten aufgenommen wurde. Das es Deep Purple sind ist ein Bonus.
: Ich durfte mir letztes Jahr auch eine RB Show anhören. Guter Gitarrist und zwar immer noch. Aber sein Rock Ego ist verschwunden das kann er nicht mehr. Ausserdem sagen ja viele das er auch kein wirklich netter Mensch ist und am liebsten Deep Purple beerdigen würde. Dann doch lieber so wie sie sind. Eine gute Band die Handarbeit macht und eigene Songs spielt und aufnimmt. Das ist viel mehr als die anderen TV Bands heute können. PS fuer die DP Liebhaber aus den Siebzigern gibts tonnenweise Zeug bei Amazon. Geht doch da hin anstatt hier zu meckern. Ich bin mir 1000% sicher mit Ritchie würde es DP nicht mehr geben oder wäre bestenfalls Spinal Tap.

Ritchie ist out.Das war einmal und es war wirklich sehr gut.Zumindest das was auf den Platten gelandet ist.Menschlich war er nicht der Überflieger.Und ich glaube so wie sich die Band entwickelt hat,wäre das mit RB nicht gegangen.IG und RB waren damals zwei starke Persönlichkeiten die miteinander niemals auf Dauer miteinander ausgekommen wären.Nichts ist für eine Band schlimmer wenn Du so ein Typ wie RB dabei hast.
Ich finde es jetzt gut wie es ist.Zugegeben,ich hatte eine Zeit lang auch Probleme Morse zu akzeptieren.Mittlerweile gefällt er mir sehr gut.Mit Airey habe ich manchmal so meine Probleme.
Bei allen Konzerten die ich gesehen habe,wo Jon nicht dabei war,hat er mir immer schmerzlich gefehlt.Aber wir können die Zeit nicht zurück drehen.
Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]