Re: Geistige Kapazitäten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von jörg am 14 April, 2013 um 08:57:01

Antwort auf: Re: Geistige Kapazitäten von Frank Fireball am 13 April, 2013 um 19:56:36:

Wie jetzt Frank ? Kein Backenbart und keine Schlaghose mehr? Früher war doch alles besser? Und der Morse kann doch sowieso nix,oder?
Der Ritchie war doch viel, viel besser. Wenn er dann Bock hatte.

: Hast Du dich schon mal gefragt wieviel Personen Deine geistigen Ergüsse ertragen müssen.
: : Wenn Du mit dieser Art von Musik ein Problem hast, dann beteilige Dich doch bitte an Foren die Dir Freude bereiten, und nimm Deinen norddeutschen Freund mit, bevor ich ab der neuen Spielzeit jedem mitteile, der es wissen will oder nicht, dass Sankt Pauli kein Fußball spielen kann. Herrgott,respektiert doch endlich mal, dass es noch Menschen gibt die an der Musik dieser Gruppe ihre Freude haben.

: : Schönes Wochenende

: : Hans-Peter.

: Genauso sehe ich das auch,aber den Spaß an DP lasse ich mir von solchen Miesmachern sowieso nicht verderben.Aber nerven tun die Vögel schon.Ich freu mich schon auf Ende April wenn das neue Album erscheint.Da werden ja hier einige Typen auf Hochtouren laufen und ihren ganzen Frust den sie zu Hause nicht loswerden,über uns ergießen, das es nur so kracht.
: Das waren noch Zeiten als DP es mit Ritchie krachen ließen.Vorallem untereinander hats gekracht.Und was haben wir heute?Ein Band in der es untereinander nicht mehr kracht aber immer noch auf der Bühne,ohne Herrn RB.Und wieviel harte Jahre liegen dazwischen und sie können es immer noch,die Massen begeistern.Die mit den mittlerweilen ergrauten,oder auch kahlen Köpfen und auch die im Schlepptau,die halb so alt sind wie wir.Das ist doch eine Bilanz die für sich spricht.Vorallem spricht es für Qualität.
: Ich werde auf jeden Fall mein altes Poster von 1972 demnächst gegen eins von heute austauschen.
: Meine Nostalgie werde ich mir trotzdem bewahren.
: Zwei Worte sind an meinem Umdenken schuld..........Now What?
: In diesem Sinne
: Schöne Grüße aus Berlin,an alle die noch Spaß
: mit unseren Rentnern DEEP PURPLE haben
: Möge die Rockerrente noch weit entfernt sein
: Frank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]