Re: Deep Purple bei TV Total und ARD Morgenmagazin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Heiko am 24 April, 2013 um 17:30:36:

Antwort auf: Re: Deep Purple bei TV Total und ARD Morgenmagazin von Daniel am 23 April, 2013 um 22:06:16:

: : Deep Purple haben zwei Mal bei "TV Total" in 2005 gespielt:

: : 1. "Rapture of The Deep" LIVE in der normalens Show (2005-11-24.)
: : 2. "Smoke On The Water" (Playback zur Machine Head Version) beim "TV Total Turmspringen", das einige Tage später gezeigt wurde - aber wohl am selben Tag aufgenommen, wenn ich das recht verstehe.

: : Beide Male hat MICHAEL BRADFORD an der Gitarre Steve Morse vertreten.

: Ja, da kann ich mich an beides noch gut erinnern. Beim ersten Auftritt hat sich Herr Raab ziemlich abfällig in der anmoderation über DP geäussert, dann dazu noch ein "fremder" an der Gitarre war mit Sicherheit keine gute Werbung. Beim zweiten Auftritt war es dann in der Tat Playback weil die ja im Schwimmbad auf einer schwimmenden Bühne standen, denke mal "live" war dann zu aufwendig. Aber auch das war keine gute Werbung wenn man da mit einem offensichtlich desinteressierten Bradford auf der Bühne steht und das alles nicht zusammenpasst weil ein 25 (?) jähriger Gillan singt man aber in ein 60 (?)jähriges Gesicht schaut.....
: Hätte man beides besser lassen sollen und es war nicht am gleichen Tag, da beides "Live-Shows" waren.

: Fürchte nun für morgen ähnliches, ich kann es z.B. nicht nachvollziehen warum der eindeutig schwächere Song gespielt wird...

: Ist halt wieder nur eine einzige Selbstvermarktungskatastrophe die hier abgezogen wird, wenn das Album wirklich stark sein sollte ist es schade das man es nicht ordentlich zeigt (kein vernüftiges Video, Single-beschriftungschaos, etc...), aber das hat man ja noch nie wirklich drauf gehabt...

: Naja, egal, weiter warten auf den Amazon-Postboten.....

Das hat andere Gründe. In Fernsehshows bringt man keine Kracher, die es wahrscheinlich auch auf dem neuen Album geben wird. Da wird moderat gespielt, um ein großes Publikumsspektrum abzudecken. Es wundert mich überhaupt nicht, das gerade so eine Semi-Ballade als Single ausgekoppelt wird.
Ich muß aber sagen, daß mir die Performance beim Morgenmagazin besser gefallen hat, als was sie auf der EP gespielt haben.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]