Danke, danke ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Witchy Nightmare am 27 April, 2013 um 20:21:45:

Antwort auf: Re: Interessante Review - Respekt von Karl-Heinz am 27 April, 2013 um 20:02:25:

: Ja, da sind auch Soundeffekte drin, aber höre einmal Radio. Ohne Effekte beim Gesang kommt doch heute kaum noch ein Song aus.

Was im Radio läuft, ist für mich kein Kriterium. Der Name Deep Purple steht für etwas Besonderes, nicht für Lady Gaga. Und daraus leitet sich mein Anspruch ab.


: Ja, es ist auch wieder Sprechgesang vorhanden, Aber nicht so "rerappt" wie auf "ABandOn". Aber Sprechgesang hat Gillan schon immer benutzt (z. B. "Anyones Daughter", "No One Came", "No Laughing In Heaven").

An diesem Sprechgesang habe ich mich nie gestört, ganz im Gegenteil. Ich hab mal im englischen Forum geschrieben (oder war's hier?), sie sollen mal ein Hiphop-Album machen. Herrn Gillan würde ich das zutrauen.


: Don spielt hier definitiv interessanter als Jon auf "Purpendicular" oder "ABandOn", auf den Jon viel zu kurz kam.

Zustimmung.


: Wenn Du, Witchy, wie ich, "I'll Be Me" gern magst, hole Dir noch unbedingt den zweiten Bonustrack "First Sign Of Madness"

Danke für den Hinweis.


: Für mich das Abwechlungsreichste DP-Album seit "House Of Blue Light"

Da gehe ich noch weiter: das abwechslungsreichste seit Stormbringer. Mit eventueller Ausnahme von Purpendicular, aber das Ding finde ich dermaßen chaotisch, dass ein Vergleich schwer fällt. Nur: Abwechslung allein bringt's halt nicht. Da kann ich auch Tom Waits hören, da passiert auch alles mögliche, aber trotzdem laufe ich Gefahr, damit überhaupt nichts anfangen zu können.


: und die best Produktion seit "Come Taste The Band".

Das kann sein, aber dazu sage ich nichts. Für so etwas haben andere bessere Ohren als ich.

Keep on rockin'
Witchy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]