Re: Sorry, aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]

Abgeschickt von Karl-Heinz am 28 April, 2013 um 21:13:15

Antwort auf: Sorry, aber ... von Witchy Nightmare am 28 April, 2013 um 20:33:02:

: : Man muss das neu Album auf dem Sofa liegend unter Kopfhörer hören, da hat es bei mir noch einm 100% dazu gegewonnen. Ich habe so viele sachen erst beim "Kopfhören" entdeckt.

:
: ... wenn man das Album mit Kopfhörer hören muss, damit es nach etwas klingt, dann ist die Produktion Murks. Eine gute Produktion klingt sowohl über Boxen als auch über Kopfhörer gut.

: Und zum Gesang: Wenn es nur der Effekt-Kram wäre ... es kommt aber für mich auch noch die streckenweise Einfallslosigkeit in Sachen Gesangslinien (in krassem Gegensatz zur Instrumentalarbeit) und der Versuch des Singens in nicht mehr beherrschten Tonlagen hinzu. Das Gesamtbild stimmt für mich einfach nicht - und eben weil das Album von der instrumentalen Seite so gut gelungen ist, fällt das auf.

: Und wenn sie nun ausgerechnet "Hell To Pay" live spielen ... okay, das ist ein anderes Thema ...

: Keep on rockin'
: Witchy

Nein, ich mag das Album auch ohne Kopfhörer, nur da fallen einem noch mehr Sachen auf. Aber das ist eigentlich immer so...

Wo ich Dir entgegenkommen kann: :-)

Auch mir fehlen (Bis auf "Hell to Pay" und "It'll Be Me" (Cover)) ein wenig die eingängigen Refrains, die man im Kopf behält.

Vielleicht ist es das, was Du meinst. Trotzdem höre es mal entspannt per Kopfhörer...

Karl-Heinz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.the-aviator.de ]